Hallo ich habe Probleme bei den Counter Strike : Source Public ich will deathmatch usw. drauf machen aba ich bekomme es nicht hin die Tutorials bringen mir nix.
Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen würde.
Probleme beim Css Publicserver
-
-
Hallo Sintex,
momentan gehen viele CSS Addons/Plugins nicht, da Steam erst letztens ein größeres Update für CSS gebracht hat.
Einfach ein wenig Geduld, oder jemand finden der ein eigenes Update für das jeweilige Addon geschrieben hat. -
Hallo Sintex,
momentan gehen viele CSS Addons/Plugins nicht, da Steam erst letztens ein größeres Update für CSS gebracht hat.
Einfach ein wenig Geduld, oder jemand finden der ein eigenes Update für das jeweilige Addon geschrieben hat.weil man viele Beiträge haben will wird man durch sinnloses posten nicht seriöser.......
er hat probleme es einzurichten nicht probleme mit Plugins
-
Ich finde nicht das es Sinnlos war, wenn du dieser Ansicht bist ok.
Wenn er sich die Anleitungen angesehen hat, und diese wahrscheinlich auch befolgt hat, und es immer noch nicht klappt.
Liegt es wie bei momentan fast allen Plugins daran das diese noch nicht an das neue Update angepasst wurden.Ob das jetzt Sinnlos ist bin ich mir nicht sicher, und wenn ich unter 3 Beiträgen etwas Poste und dies auch noch Sinnvoll ist bin ich mir nicht sicher ob ich es so nötig habe
Aber ey du hast unter den selben auch gepostet
-
letztlich braucht er jemanden der ihm das ding aufsetzt das hat mit Plugin Updates 0,000 zu tun
-