The Prophecy of Angels sucht einen TS3 Server

  • Schönen guten Tag liebe Sponsor Network Community & Sponsoren :)


    Mein Name ist Richard Fuchs , ich bin 16 Jahre als ,
    Bin zur Zeit in einer Ausbildung als Koch tätig.


    Neben dem alltäglichen Kochen , spiele ich auch sehr gerne WoW ,
    Ich bin der Gilden Leader und Gründer der Gilde "The Prophecy of Angels" also auf Deutsch ,
    Die Prophezeihung der Engel.


    Ich und meine noch recht junge , frische und Erfolgsmutigen mitstreiter suchen noch einen
    Netten Freundlichen TS3 Sponsor der uns einen TS3 Server zu verfügung stellen würde.
    Dieser TS3 Server sollte am anfang max. 50 slot haben , es sollte aber die möglichkeit bestehen die Slot zahl auf maximal , 80 oder 100 zu erhöhen.


    Warum wir den TS Server brauchen ?
    Da unsere Gilde in der "WoW" szene unterwegs ist , und in WoW einfach mal ein Schlachtfeld , oder das LvL'n /Raiden ohne gute Absprache SCH*** ist sind wir zur Zeit auf der Suche nach einem TS Server.


    Wie schon erwähnt Raiden wir hauptsächlich , also sind eher im PvE Bereich unterwegs , selbstverständlich werden auch Schlachtfelder gemacht , also auch PvP , aber wie erwähnt ohne gute Absprache läuft da nichts.


    Zu der Gilde : Sie ist jetzt fast 2Wochen alt , haben aber schon erfolgreich mit unserer Partnergilde geraidet.
    Gildenname: The Prophecy of Angels
    Gründungs Tag: 12.09.2011
    Gründer: Exploid
    Leader: Exploid
    Co-Leader : Khrosh


    Website: http://wowgilden.net/The_Prophecy_of_Angels
    TS3: --- (Nicht Vorhanden) :)


    PS: Wir sind zur Zeit in der Gilde 40 , davon sind 19 sehr Forums aktiv , ABER unser Forum ist erst heute erstellt worden also die leute zeigen sich erst im Laufe der nächten Tage! im TS aktiv sind momentan 20 , aber unsere Partnergilde möchte und kann nicht mehr (kapazität) das wir bei ihnen auf dem TS Server sind.


    Fals noch Fragen offen sein sollten , hoffe ich doch diese Beantworten zu können.
    Ich wünsche ihnen und euch noch einen Wunderschönen Tag ,


    Ich hoffe bald , eine Positive Antwort zu bekommen , da wir bald anfangen wollten zu Raiden (PvE!)



    Liebe Grüße Exploid aka. Richard und die Gilde , The Prophecy of Angels