Suche CUP - Logo!!!

  • Guten Abend liebes Sponsor-Network und alle Designer,


    mein Name ist Tim F. , ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin junge 17 Jahre alt. Vielleicht kennen mich die Einen oder Anderen schon von meiner Clan - Vorstellung, vielleicht aber auch nicht.
    Von daher möchte ich mein Projekt auch kurz noch einmal vorstellen.


    Vorstellung in kurzen Stichpunkten:


    - Homepage : http://www.my-conviction.eu | http://www.my-conviction.info
    - Member : ca. 50 , Tendenz steigend!
    - Teams in den Bereichen: CS 1.6, CS:S, COD:MW2, LoL
    - Vertretung des Clans in diesen Ligen: ESL und 4PL
    - ESL Gruppen Link: http://www.esl.eu/de/#/de/team/6187898/
    - Clangründung: Mai 2011 unter dem Namen "NOF - Clan"


    Erläuterung des Projektes:


    In den kommenden Wochen und natürlich auch in den folgenden Monaten, möchten wir mehrere Cups in verschiedenen Onlinegames veranstalten. Zusagen, von verschiedenen Teams haben wir auch schon und die Cup-Homepage ist ebenfalls im Aufbau. (Klick mich an!)
    Bisher nutzen wir noch eine kostenlose Seite, welche uns ermöglicht, die Cups zu verwalten und ohne Werbung sehr gut läuft. Jedoch wollen wir auch nach den ersten erfolgreich durchgeführten Cups auch ein exklusives Design hochladen um die Turniere noch ansehnlicher zu gestalten. Preise wird es von unserem Sponsor Innohost.de geben, für den ersten Platz im jeweiligen Turnier.
    Die Games sind bisher CS:S, COD:MW2 und CS 1.6 , jedoch sind wir für weitere Spiele jederzeit offen und freuen uns über Vorschläge.


    Was benötigen wir:


    Ein schlichtes Logo für die Cups, sie sollen alle unter dem gleichen Namen laufen. Zum Beispiel "Sportix Cups", ist jetzt ein sehr schlechtes Beispiel, jedoch dient dies nur zum Verständnis. Danach wird dann ein Punkt folgen mit dem Kürzel des Spieles, welches in dem Cup gespielt wird.
    Nun würde ein Counter Strike Source - Cup bei uns dann heißen : my.CON - Sportix Cup.css


    Gegenleistungen:


    - das erstellte Logo wird auf dem Header der Homepage groß zu sehen sein und darunter wird auch der Name des Designers stehen
    - Sie werden im Bereich "Sponsor" als Design-Sponsor vorhanden sein
    - extra News auf beiden Homepages ( Cup und Clan HP ) werden geschrieben
    - auf unserer Facebook Fanpage werden Sie ebenfalls genannt
    - weitere Gegenleistungen sind möglich, werden jedoch persönlich geklärt


    Kontakt:


    - hier im Thread
    - PN hier im SN
    - weitere Kontaktmöglichkeiten stehen in meinem Profil


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tim F. aka kweaK
    ____________________
    Clanleitung myConviction

  • Was meinst du mit "Was habt ihr denn gemacht ?"


    Das Impressum wird schnellstmöglich mit dem richtien Paragraphen ausgefüllt, jedoch wollte ich mich vorerst informieren, welcher der richtige ist und warum man ihn einfügen muss.


    Hättest du denn Interesse, uns ein Cup Logo zu entwerfen?




  • Das Impressum wird schnellstmöglich mit dem richtien Paragraphen ausgefüllt, jedoch wollte ich mich vorerst informieren, welcher der richtige ist und warum man ihn einfügen muss.

    Wichtig ist, dass da dein Name mit kompletter Adresse drin ist, da musst du auch keine Paragraphen kennen, um das reinzuschreiben.

  • @ Garal : werd ich auf jeden Fall machen!! :D


    Update: Habe das Impressum nun mit meinen Daten erfolgreich aktualisiert, hoffe es ist nun alles richtig !


    Hätte trotzdem noch eine Frage, muss da in das Impressum dieser Satz mit "Verantwortlich für diese Seite laut § ... " ?
    Also ist die Paragraphen Angabe zwingend notwendig oder reichen allein die kompletten Daten des Verantwortlichen?