Frankfurt-Hosting.com vergibt 2 Domains

  • Hallo Sponsor-Network User,
    Frankfurt-Hosting.com vergibt 2 Domains (.de/.com oder .eu) inkl. 2gb Webspace, 5 MYSQL Datenbanken, un limited Traffic, un limited FTP-Accounts. Webinterface: Confixx


    Was müsst ihr dafür tun oder können?


    Ihr müsst uns hier im Thread eine Bewerbung Posten wieso gerade ihr oder euer Projekt eine Domain gesponsort bekommen sollte.
    Und ihr solltet Fan unserer Facebook Seite sein: http://www.facebook.com/pages/…ostingcom/124365070972536


    Die Bewerbungen und Projekte die uns am meisten zusagen bekommen von uns jeweils eine Domain (.de/.com oder .eu) inkl. 2gb Webspace und 5 MYSQl Datenbanken gesponsort!


    Bitte richtige Bewerbungen und nicht: ich brauche eine Domain bitte sponsort uns!


    Bewerbungen per PN oder Mail werden nicht beantwortet!

  • Bewerbung für eine Domain


    Person

    Ich heiße Marvin und bin 19 Jahre alt. Ich bin tätig als Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration. Ich Arbeite ausschließlich nur mit Linux Debian.
    Meine Hobbys sind Programmieren, Zocken, draussen Chillen und schlafen :P.



    Projekt
    Ich bin immoment dabei, ein Tibia Server zur eröffnen. Tibia ist ein MMORPG mit "Gameboy" Grafik, was aber dank seines Gameplays und der individualität sehr beliebt weltweit ist. Der Server ist immoment in der Entwicklungsphase, es werden Maps erstellt, neue Items hinzugefügt etc.
    Die Domain benötige ich zur erreichbarkeit der Homepage und des Servers.
    Da die Map usw alles Custom ist, also nicht Standart, wird der Server mit sicherheit sehr gut besetzt sein. Es können auch schonmal 500-1000 Leute gleichzeitig spielen.
    Der Server wird auf meinem Root-Server laufen, das Betriebssystem ist natürlich Linux Debian.


    Fragen
    Da ich einen Root-Server habe und das Webspace für die Homepage gerne auf dem Server haben würde, wollte ich fragen ob es möglich ist, die Domain auf die Server-IP zu schreiben?


    In Facebook habe ich schon Gefällt mir geklickt.


    Was kann ich bieten?
    Werbung auf dem Server und auf der Homepage.


    Ich hoffe, dass sie mich und mein Projekt unterstützen können.



    MFG Marvin

  • Hallo liebes Frankfurt-Hosting.com Team,


    Zu mir als Person
    Ich bin Julian aus Lübeck und bin 18 Jahre alt. Ich bin Schüler und ich meiner Freizeit Beschäftige ich mich mit Programmieren in der Richtung HTML PHP, Java. Sonst treffe ich mich freunden oder Spiele Counter Strike:Source.


    Zu meinen Projekt
    Ich habe meine alten Counter Strike:Source Clan wiederbelebt. Er würde im Jahre 2004 zum ersten mal gegründet und lief erfolgreich als einer der Größten Fun-Clans (mit ESL squad) bis zum Jahre 2010. Nun wollte ich den Clan wiederbeleben und wieder erfolgreich raus bringen! Wir haben zurzeit 27 Aktive Mitglieder und sind jetzt schon zur einer Kleinen aber feinen Gemeinschaft zusammen gewachsen.
    Wir würden eine .de Domain gebrauchen können da unsere Finanzielle Kapazität ausgelastet ist. Wir haben zurzeit ein Root-Server wo der TeamSpeak sowie 4 CS:S Server drauf laufen.


    Fragen an euch!
    Wie lange würde es laufen?


    Was kann ich bieten?
    Werbung auf der Homepage sowie auf den CS:S Servern!


    Danke für ihre aufmerksam.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Julian

  • Hallo lieber Sponsor Ich möchte mich hiermit um eine Domain Bewerben
    1.Über mich:
    Alter:17
    Name:Brian.r
    Wohnort:Bremen
    Charakter:Offen für alles/neues
    ----------------------------------------------------------------
    2.Was wir bereits besitzen
    Einen 24 Slot CSS Server
    Einen Webspace für FastDL (Fast Download)
    Heute von 14-15 Uhr kriegen wir noch einen Teamspeak 3 Server
    ----------------------------------------------------------------
    3.Mein Projekt
    Mein Projekt ist ein CSS Fun Clan der nur für Mädchen offen ist da jungs immer so frech sind und Mädchen doff an machen in CSS habe ich mich beschlossen den mädl´s auch mal was gutes zu ruhen.
    Ich spiele oft auf anderen Servern und merke wie die jungs die Mädchen blöd angaffen und ich kann mir vorstellen das das tierisch nervt. Aber das ist nicht der einzigste Grund ich kenne viele die meinen das Mädchen schlecht in CSS sind aber ich weiß das das nicht stimmt wie man sehen will ich würde dazu sagen das ich den Mädchen ein bisschen macht in css geben will auch wens nur ein fun Clan ist.
    Aber ich muss dazu sagen das ich ein (junge) bin aber ich mische mich da in nix ein ich lass die Mädchen alles machen weil sie das ja alleine leiten sollen ich bin jede glich der Techniker der die Server/Homepage Verwaltet.
    ----------------------------------------------------------------
    4.Was ich erreichen möchte.
    Ich möchte erreichen das der fun Clan bekannt wird und das die Server so wie HP bekannt sind
    vlt wird irgendwann ein richtiger Clan draus mit ESL Team und so weiter.
    ----------------------------------------------------------------
    5.was ich euch als Gegenleistung biete
    Werbe Banner auf der Homepage
    Im css Server in der Motd.txt einen Banner
    im Teamspeak eine Verlinkung.
    .
    Die Domain sollte dann heißen (www.env-gaming.de)
    Mit freundlichen Grüßen. siiNCey