Frankfurt-Hosting.com vergibt 2 Domains

  • Hallo Sponsor-Network User,
    Frankfurt-Hosting.com vergibt 2 Domains (.de/.com oder .eu) inkl. 2gb Webspace, 5 MYSQL Datenbanken, un limited Traffic, un limited FTP-Accounts. Webinterface: Confixx


    Was müsst ihr dafür tun oder können?


    Ihr müsst uns hier im Thread eine Bewerbung Posten wieso gerade ihr oder euer Projekt eine Domain gesponsort bekommen sollte.
    Und ihr solltet Fan unserer Facebook Seite sein: http://www.facebook.com/pages/…ostingcom/124365070972536


    Die Bewerbungen und Projekte die uns am meisten zusagen bekommen von uns jeweils eine Domain (.de/.com oder .eu) inkl. 2gb Webspace und 5 MYSQl Datenbanken gesponsort!


    Bitte richtige Bewerbungen und nicht: ich brauche eine Domain bitte sponsort uns!


    Bewerbungen per PN oder Mail werden nicht beantwortet!

  • Bewerbung für eine Domain


    Person

    Ich heiße Marvin und bin 19 Jahre alt. Ich bin tätig als Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration. Ich Arbeite ausschließlich nur mit Linux Debian.
    Meine Hobbys sind Programmieren, Zocken, draussen Chillen und schlafen :P.



    Projekt
    Ich bin immoment dabei, ein Tibia Server zur eröffnen. Tibia ist ein MMORPG mit "Gameboy" Grafik, was aber dank seines Gameplays und der individualität sehr beliebt weltweit ist. Der Server ist immoment in der Entwicklungsphase, es werden Maps erstellt, neue Items hinzugefügt etc.
    Die Domain benötige ich zur erreichbarkeit der Homepage und des Servers.
    Da die Map usw alles Custom ist, also nicht Standart, wird der Server mit sicherheit sehr gut besetzt sein. Es können auch schonmal 500-1000 Leute gleichzeitig spielen.
    Der Server wird auf meinem Root-Server laufen, das Betriebssystem ist natürlich Linux Debian.


    Fragen
    Da ich einen Root-Server habe und das Webspace für die Homepage gerne auf dem Server haben würde, wollte ich fragen ob es möglich ist, die Domain auf die Server-IP zu schreiben?