Suche Job

  • hallo liebe Community,


    Ich habe derzeit wenig in meiner Freizeit zu tun und suche nun einen Job im Internet.


    Über mich und meine Fertigkeiten


    -bin Teamfähig
    -kenne mich gut mit dem Pc aus
    -habe Server Erfahrungen ( game server leider noch nicht)
    -habe eine gute Auffassungsgabe



    Jobs die ich gerne machen würde


    -Supporter in Live Zilla ( viele Kunden)
    -Administrator bei einem Projekt ( guten Projekt keine 0815)
    -wo nette Leute im Team mitarbeiten


    Kontakt Daten


    - Skype : Iqulaw Michael
    - ICQ : 620434482
    - Email : michaelwenning@hotmail.de


    Ich denke fürs erste reicht das. Ich hoffe es melden sich viele ;)


    Ich würde auch gerne ein Test-Monat machen. Ich hoffe Sie sehen auch, dass ich es ernst meine.



  • Allgemeine Server erfahrungen im Bereich Uploaden


    Das ist keine Server Erfahrung das ist FTP einloggen und Drag & Drop.


    ( illegaler Sachen, hoffe das darf ich schreiben )


    Hat man dann als Hoster die Angst das du die Systeme für sowas missbrauchst?


    Windows server windows 7


    Server 2003? Server 2008? Server 2008 R2? Windows 7 ist jetzt auch nicht so das Serversystem. HeimPC mit Windows7 != Server mit Windows Server 200X


    aber hosting systeme leider noch nicht was ich gerne machen würde


    Also keine Erfahrung mit IIS7.x, MSSQL, XML (...), Rechteverwaltung, ...


    Keine schlechten Projekte


    Was ist für dich schlecht. Das 0815 gleich schlecht ist, ist mir klar. Aber definiere das mal.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Zitat

    oh mann sowas wie dich braucht keine SAU ganz offen und ehrlich du hast NULL SKILL gar nichts machst noch bei warez scheiße rum bestimmt bist du n echter hacker.... meine Güte

    Du magst vielleicht richtig sein, aber ein wenig Erfahrung besitze ich auch.
    Ich kann mir halt als Schüler nicht so einfach nen root server leisten ;)


    Allgemeine Server erfahrungen im Bereich Uploaden


    Das ist keine Server Erfahrung das ist FTP einloggen und Drag & Drop.

    Zitat


    Zitat von »speedie2«


    ( illegaler Sachen, hoffe das darf ich schreiben )

    Hat man dann als Hoster die Angst das du die Systeme für sowas missbrauchst?

    Zitat


    Zitat von »speedie2«


    Windows server windows 7

    Server 2003? Server 2008? Server 2008 R2? Windows 7 ist jetzt auch nicht so das Serversystem. HeimPC mit Windows7 != Server mit Windows Server 200X

    Zitat


    Zitat von »speedie2«


    aber hosting systeme leider noch nicht was ich gerne machen würde

    Also keine Erfahrung mit IIS7.x, MSSQL, XML (...), Rechteverwaltung, ...

    Zitat


    Zitat von »speedie2«


    Keine schlechten Projekte

    Was ist für dich schlecht. Das 0815 gleich schlecht ist, ist mir klar. Aber definiere das mal.


    windows 7 halt :D
    Nein man hat keine Angst, da ich es nicht mehr mache und es sinnlos fande. Außerdem sind die guten Seiten eh alle down wegen kino.to Geschichte ;)
    Nein, da ich noch nicht so wirklich ein legalen Server hatte^^
    Schlechte Projekte sind für mich schlechtes Design und wenige Besuche und auch schlecht bewertet von Kunden / Besuchern =)

  • Ziemlich hohe "Ansprüche" für jemanden der keine Ahnung von der Sache hat. Was erwartest du als Gegeneleistung? Wie stellst du dir das vor? Und wäre es möglich das du mal anständig auf meine Fragen antwortest so das ich da nicht nochmal überall nachfragen muss?

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich habe schon genügend Antworten geben, dafür das ich keine Angaben machen muss.


    Ich erfordere keine Gegenleistung zumindest noch nicht, kommt halt drauf an wie gut ich mich schlage.


    Würde gerne als Live Zilla Supporter mich irgendwo bewerben ;)


    Oder Admin in einem Forum mithelfen. WBB Erfahrungen besitze ich nämlich auch. Ich kann die wichtigsten Sachen dort.



  • Ich habe schon genügend Antworten geben, dafür das ich keine Angaben machen muss.


    Immerhin hast du sehr viele Fragen offen gelassen. Tut mir leid das ich so dreist war nach zu fragen. Als Supporter im Hostingbereich wird das garantiert nichts. Mit Windows 7 "Kenntnissen" kommst du höchstens bei einem reinen PC Hilfe Forum weiter. Oder halt eben einem Technikblog.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich habe sie alle geantwortet. im Support Bereich wäre ich auch höflicher, da ich direkt mit dem Kunden schreibe / Rede !


    Ich mache am Pc immoment viele Dinge gleichzeitig und suche halt einen Job, da ich auch mal viel Zeit ohne irgendwas zu machen.

  • Du verstehst glaube ich nicht was die alle meinen.
    Was bringt dir denn das du mit Windows 7 was hochladen kannst oder ein Spiel installieren kannst, wenn du von Serververwaltung etc. keine Ahnung hast?


    Genauso im Support, was bringt es dir wenn du keine Ahnung von der Materie hast, und da willst du ordentlich etwas Supporten? Meiner Meinung nach ist das eigentlich unmöglich.


    Ich finde, deine Kenntnisse hat so ziemlich jeder, der schonmal ein wenig mit Windows beschäftigt hat.



    Fakt ist, etwas mit FTP hochladen oder ein Programm auf Windows 7 installieren hat rein garnichts mit der Komplexen Serververwaltung zutun.