Benötige Web Background und Header

  • Guten Abend


    Über mich:


    Mein Name ist Martin. Ich bin 18 Jahre alt und komme
    aus Italien.


    Über uns:


    Unser Clan heißt Silent Force [SF]. Wir sin ein Call of Duty MW3 Clan, spielen aber auch andere Spiele wie BF3 usw.
    Zur Zeit bestehen wir aus 6-7 Mitglieder, jedoch ist unsern Clan erst im Aufbau! Und deswegen werden es in nächster Zeit noch sicher mehr werden! Aber dazu muss man auch eine anständige Website haben!
    Unsere Webseite lautet http://www.silentforce-clan.de sie ging aber erst online, und deswegen haben wir sie noch nicht eingerichtet.


    Unser Ziele:


    Wir streben die ESL an, aber unser Team ist noch etwas zu klein und deswegen müssen wir noch rekrutieren. Jedoch spielen wir auch Funwars. Das wir erflogreich in mehreren Klassen werden wie in Ladders und Ligen möchten wir später in die Top 50 kommen.
    Wir versuchen uns ausserdem immer auszubauen sobald ein Ziel
    erreicht worde ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns
    sehr groß. Aber der Spaß noch größer.


    Unsere Anfrage


    Wir stellen einen Antrag für einen Header, einen Background für die HP und eine Umänderung des Designs das wir momentan verwenden von blau zu grün.


    Unsere Gegenleistung:


    Wir bieten ihnen Werbeplätze. Ausserdem bieten wir Werbung in Sämtlichen Servern an die wir haben zb im Teamspeak² Server. Wir machen nebenbei noch Werbung in Foren und sonstigen Projekten wo wir für sie Kunden gewinnen können.
    Jedoch würden wir vlt auch was bezahlen.


    Abschluß:


    Wir wirden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von ihnen erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Martin alias "motsch_"


    Kontakt:
    hier im Forum
    Steam: motsch_
    ICQ: 637613173



    Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten


    PS. vor allem breauche ich aber eine Header!