Das bessere Pc Forum

  • So heute stelle ich euch mal meine Community vor die gerade im Aufbau ist


    Name: Fox-technologies
    Domains: com, de, net
    Mail: kontakt@fox-technologies.com
    ART: Pc Community
    Themengebiete: Hardware, Software Reviews Tutorials und Talk


    Über Uns


    Fox-Technologies wurde vor 3 Wochen gegründet in Motivation eine Community für IT Interessierte Leute zu schaffen, die den EInheitsbrei anderer Communites satt haben. - wer kennt das nicht das die eine community PRO-APPLE ist und Beiträge auch dahingehend beschönigt, die andere pro Linux ist und Windows Produkte verurteilt. - Wir sind keine Windows Fanobys wir sind neutral!!!, und offen für jedermann ob programmierung digital Film oder Handy Software bei uns wird jeder fündig


    Allerdings ist jede Community nur so stark wie ihrer User von daher suchen wir aktive Neuzugänge die motiviert sind auch den ein oder anderen preis zu gewinnen:


    Aktuell gibt es einen USB Stick und 25EUR bei Amazon abzustauben - GARANTIERT ohne FAKING;


    Dabei tut man noch etwas gutes in Kooperation mit WIldtierschutz Deutschland EV spenden wir für jeden Neuzugang mit 5 Postings je 50ct an diese Organisation.


    Langfristige Pläne


    - Aktuell stehen wir in verhandlungen mit ein paar kleinen TV Sendern um unser Format FTTV zu vermarkten
    - Wir ziehen gerade Verträge mit großen Unternehmen herran um DInge für Gewinnspiele zu bekommen die hochwertig sind, dfür müssen aber usnere Visits stimmen.
    - klar wollen wir viel Content und user bekommen


    Team


    Kitsune: (ich) 24 Leiter des ganzen ich kam auch auf die Idee für das ganze es war immer ein Jugendtraum von mir den ich heute verwirklichen möchte


    WInfreak: 16 Co Moderator Reviewer und Admin in der Community er ist für den Video schnitt zuständig


    Oversave: 20 jahre alt für die Website und das technische zuständig, macht auch bald die PS3 Game Reviews.


    Schlusswort


    letztendlich ist es hart als Community mit diesem Themenbereich aufzustreben jedoch mit motivierten Usern ist das Kein Problem, wir bleiben stets realistisch und sind auch kein Projekt das nach b2 Wochen wieder geht - weil sich nichts tut. kommt zeit kommt Rat.


    wir freuen uns shcon auf euch


    Kitsune