Sore-Crew.de :: Gaming since 2009

  • Hallo liebe Sponsor-Network Community.


    Ich stelle euch heute mein kleines Gaming-Forum vor.
    Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, es handelt sich wieder um ein kleines 0815 Forum, von denen es schon hunderte gibt.
    Deshalb, genießt ihr bei Sore-Crew ständig neue Features.


    Es dreht sich, wie der Titel schon sagt rund um's gaming.
    Ihr findet dort, die neuesten Gamingnews und Pressemitteilungen.
    Momentan haben wir Presse-Zugang bei folgenden Publishern:

    • Nintendo
    • Capcom
    • Ubisoft
    • EA-Games
    • Eidos
    • Konami
    • THQ
    • Sega
    • ...

    Weitere folgen in kürze.
    Was noch ein nettes Feature ist, welches unser Forum bietet ist ein Livestream in welchem ihr 24/7 Gamingnews und extra von uns gedrehte Gametrailer anschauen könnt.
    Des weiteren folgt in den nächsten zwei Wochen ein Call of Duty 4 Modern Warfare Server.
    Und natürlich dazugehörig ein TS² server.


    Ausserdem besitzen wir, was ja eigentlich nichts besonderes ist aber trotzdem erwähnenswert ist ein Standart Webpacket.
    Welches folgende Dinge beinhaltet:

    • Woltlab burning Board 3.0.8 (baldiges Update auf 3.1.0)
    • Webspace bei Hosteurope
    • .net + .de Domain
    • Exclusiv Design

    Bei wachsender Popularität, werden Spiele verlost, das aber nur Nebenbei.


    Hier noch ein kleiner Einblick in unser Team:


    .eternity - Administrator
    po3 - Community Manager
    Pheronix - Leiter der Gaming-Section
    ---
    Diabolos - Cinematographer
    Dean - Sponsor



    Ich hoffe, es findet sich vielleicht der eine oder andere Member ;)



    http://sore-crew.de

  • Wie kommt ein 23 User Forum auf legalen Wege an Presseaccounts? -,-


    Vorallem seh ich an dem Forun nicht wirklich etwas was nur annähernd mit guten News aus der Spielebranche zu tun hat. ... Moment ich seh gar nichts was mit Presse überhaupt was zut un hat. Außerdem gibt es da auch noch echt fachliche Fehler.Dann noch die Kombination Rennspiele und Simulation ... wo bitte passen die beiden Genres zusammen? Der Forenaufbau allgemein lässt zu wünschen übrig. Auch der Name klingt eher nach einem Clan als nach einer Community. Dann hab ich mir mal eben den Stream angesehen und ich sah ein Call of Duty 4: Review (*hust*) mit einen verdammt schlechten Sprecher.


    Tut mir Leid wenns hart rüberkommt aber ist meine Meinung dazu.


    //Edit: Could not Find Frequency! +krasser Stream :whistling: +

  • Tut mir Leid aber ich werden deine Kritik einfach mal ignorieren, weil es auf mich so wirkt
    als würdest du nur versuchen die Konkurenz für dein Forum auszuschalten.
    Ich habe auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.


    BTW: Ich weiß nicht was du falsch machst, aber der Stream funktioniert einwandfrei.

  • Ich bin der Sponsor und Sponsore zb. auch den Presse Kontakt.


    Glaub mir es kriegen wirklich nicht jeder einen Account, aber du musst dich halt damit beschäftigen.
    Um die Presse News zu sehen bzw. zu lesen musst du dich registrieren.


    Der Forum Aufbau stimmt evtl. nicht, ich sage nix dagegen.


    Die Presse Accounts sind total legal mein Herr du kannst gerne von mir eine Telefonnummer kriegen vom Pressechef, dort kannst du gerne nachfragen.


    Ahja. Es ist total legal News zu kopieren von der Presse, es ist nur wichtig ein Bild unter Partner einzufügen.
    Das Kopieren von News zb. von Sore Crew ist illegal.
    Wer sowas macht muss von den Publisher mit einer Anzeige rechnen.


    ps. Mann kann dich genau so fragen :2Wie kommt ein 9 User Forum auf legalen Wege an Presseaccounts? -,-"
    Oder sind die News von anderen Homepages kopiert, wenn das der Fall ist kannst du bald mit einer Anzeige rechnen.