[Suche]Minecraft Server

  • Hi, da ich einen Minecraft Server suche Fang ich mich einfach mal in dieser Community zu Bewerben für einen Minecraft Server ich fange mal an :-D


    • Wer bist du?
    • Mein name ist Filip, ich bin 13 Jahre alt, und komme aus Sonthofen in Bayern.
    • Was machst du in deinem Clan?
    • Ich habe von einen Minecraft Server aufzumachen, und ich will mit meinem Team auf dem Server Bauen da wir schon immer neu anfangen wollten mit den Karten das die anderen auch sehen was ich und mein Team gebaut hatten das wir viele Mittglieder bekommen, und die auch auf den Server bauen das auch der Server schön wird und wir Mitglieder bekommen da ich und unser Team Server Werbung machen und Mitglieder Wollen!
    • Wer seid ihr?
    • Mein Team besteht aus 3Benutzer und 2 Teammitgliedern, wir wollen in Minecraft ein Projekt aufbauen, ich hatte mit denen Beschlossen da ich einen Minecraft Server brauche, und wir drauf Bauen wollten und Spaß haben wollen. Wir wollen auch Mitglieder Erreichen, und Werbung machen,(Kann sie den Admins über Skype Vorstellen!)
    • Seid wann gibt es euch?
    • Uns gibt es schon Etwas länger, weil wir das Team schon länger machen wollten, den Server auf Hamachi Laufen haben, und da die Server nicht 24 / 7 Online sind und das keine Öffnedliche IP ist! Uns gibts schon seid 1nem Jahr!
    • Wie viele Mitglieder seid ihr?
    • Wir sind wie gesagt, exakt 4 Mitglieder! Wir suchen auch noch Mitglieder
    • Was für ein Spiel spielt ihr?
    • Wir Spielen Minecraft Da Wir Etwas suchten wo mann bauen kann, spaß haben kann und Multiplayer Spielen kann,(Alle Spielen Minecraft Seid Alpha Anfang!)
    • Warum sollten wir gearde EUCH sponsern?
    • Weil wir den Server suchen um drauf Spaß zu haben, und Bauen wollten da wir ein Team haben und die auch Tätigkeiten einhallten wollten wir den Server weil Mache sind Länger Online, und wollen auf denen Servern Spielen (Also auf unseren) und mussen auch dann auch manchamal früher Offline, das währe schade wenn wir keinen Laggigen Server haben wollen! Und Den Server Kostenlos von Sponsoren Gerne Haben Wollen!
    • Gegenleistungen
    • Ich entscheide das nicht, bitte kontaktiert mich in Skype für die Infos! Das is euch überlassen! Alles auser geld :D Weil ich möchte es ja gerne gesponsort bekommen!


    Contactmöglichkeiten Skype : Herr_Modder
    Der Server Sollte eigentlich am Anfang Mindestens 10 - 6 Slots haben!
    Meine Seite (http://truckerslife.de)


    Ich bedanke Mich im Vorraus, und hoffe das ich den Server bekomme
    Und eine Frohe Gemeinschaft!

    Filip D.

  • Hallo,
    Infos für einen Gameserver


    jeder Server stellt sich wie folgt zusammen :



    • Voller FTP Zugriff auf das Gameserver Verzeichniss.
    • Gameinterface für jedes Game vorhanden
    • 5 Gb. HD Platz für Maps und Sonstiges.
    • Keine Trafficbegrenzung.
    • Support über´s Forum
    • Gameswitch möglich, über 40 GameServer und Mods verfügbar
    • 4 Slot´s Standard , weitere Slot´s
      können durch werben neuer Mitglieder erworben werden " 2 aktive
      Mitglieder = 1 Slot " , nach oben keine Grenze


    am Anfang hat jeder Server 4 Slots,weitere Slots können für den
    Gameserver wie oben schon beschrieben durch werben neuer Mitglieder
    erweitert werden,also 4 slots bleiben dir immer erhalten,sollten die
    Registrierten User zb: Fake User sein die inaktiv sind,wird die
    Slotanzahl widerum begrenzt zb :
    dein Gameserver hat schon 8 slots erreicht aber darunter sind 2
    Fake/Inaktive User die innerhalb einer Woche immer noch Faul rumliegen ,wird
    dir 1 Slot von den 8 abgezogen usw. 2 Fake/ Inaktive User = - 1
    Slot.Sollten deine Leute wirklich daran Interesse zeigen,kannst du
    deinen Gameserver innerhalb kürzester Zeit auf eine sehr grosse
    Slotanzahl erweitern



    sollten wir euer Interesse geweckt haben,dann schreibt mir einfach eine PN um weiteres abzuklären.


    Besitzt ihr einen Messenger zb : ICQ,Skype oder oder ?



    Mfg Demin