warped-hosting.de

  • Ich hab mal eben bei inwx die Verfügbarkeit der Domain geprüft und mir wird frei angezeigt ;)
    Es wären für mich also nur 2 Klicks und ich wäre vermutlich in einigen Minuten Owner der Domain...


    P.S.: Du hast einfach nur nichts vorgestellt. Wir wissen was es geben soll, das ein oder andere soll kostenpflichtig sein, das andere nicht, im Prinzip weiß man, dass das Konzept noch nicht vollständig ausgereift ist.
    Dann soll erst noch eine Übergangswebseite folgen?
    Warum plant ihr euer Projekt nicht erst vernünftig, macht eine ordentliche Webseite fertig, durchdenkt eure Konzepte und meldet ggf. entsprechend ein Gewerbe an und registriert erst dann die Domain, und wenn alles läuft kann man so ein Projekt vorstellen.
    Im Prinzip hast du mit der Vorstellung nur negative Werbung für euer Projekt gemacht, bevor es überhaupt existiert.



  • nimms mir nicht übel aber das sieht wieder nach folgendem aus: ich Kevin 14 Jahre alt aus NRW bin zu blöde für Schule und will lieber einen auf BIG Hoster machen xd - ich kann nicht richtig schreiben und ich habe keine Website aber egal ich überspiele das einfach

    Meinst du nicht, das du übertreibst? 18Jahre Jung und gehe auf ein Gymnasium und bin nicht zu Blöde.
    Nicht geplant? - Lizenz für TS³ Server ist vorhanden, Kleinunternehmen: Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.


    Ja, hab es zu schnell "vorgestellt", tut mir ja leid, aber bitte macht das ganze hier nicht noch weiter runter.
    Ich glaube, ich werde erstmal weiter vorbereiten!


    Und das mit der DOmain ist so, ich habe sie bei BFHosting bestellt, und die brauchen lange bis die endlich mal freigeschaltet bzw. regristriert ist. Ich dachte ehehr, das es shcnell geht, so wie bei anderen Anbietern.


    Und für meine Rechtschreibung und Grammatik muss ich mich entschuldigen, wenn ich mir Zeit lasse, klappt das auch.