Radio!

  • Hallo,
    ich bin Alex.
    Der Clan-Leader von TEAM|$YNEX.(www.team-synex.wt-h.net)


    Ich wollte gerne ein Radio aufbauen.
    Mein Wunsch wäre mit ein paar Collgene aus dem CLan und vielleicht mit ihnen eine extra Homepage für das Radio zu machen also die Hauput Homepage wo alle News veröffntlicht werden wo ein Player ist wo da Radio gesendet wird und und und.


    Dan wollte ich immer kleine PLayer eventuell auf ihrer Homepage aufzubaeun auf unsere und bei allen die Interesse haben.
    Das sollte ein Projekt werden was erst klein ist und dan immer grösser wird.


    Dafür benötigen wir aber ein Sponsor der ein Radio sponsort also ein Kanal oder jemanden der eins hatt und jemanden sucht der bei ihm mitmacht.


    Natürlich suchen wir auch Leute die uns Webspace und Domain sponsoren.


    Und Mitglieder wie Techniker die alles da machen was mit Technik und Prolemen zu tun hatt,Desinger die Desing für Hoempage und weiteres erstellen wie Logos Banner Template und Moderatoren die auch ein bischen für Ordnung sorgen und den man auch was anvertrauen kann.


    Die Admins sind jedoch nur welche die ich kenne aus dem Clan oder ähnliches,oder sponsor der uns das Radio sponsort.


    Also wer Intresse hatt am Projekt oder gerne Sponsoren würde dan bitte melden.


    Als Gegenleistung vom SPonsor würden wir auf der Hoempage und auf unsere Banner und anderes aufstellen.


    Also bitte melden.


    Gez.Alex