Server Anfrage

  • Hallo,
    der Clan Blackcrafter© beginnt wieder.
    Wir waren schon ca 3 Monate voll in Einsatz bis uns das Geld leider ausging.
    Nun suchen wir einen Sponsor für eine Win - Win Deal. Also das beide Seiten was haben.


    Kurz über mich
    Ich heiße Oliver
    wohne im schönen Konstanz
    gehe zu einer Realschule wo ich auch eine Mediatoren Ausbildung bestanden hab, was ich für eine Community-Leiter als Standartausbildung halte.
    Ich kann HTML, CSS und Java. Wie auch Erfahrung um ein Debian/Linux Server zu führen.
    Habe vorkurzen mein erstes Template rausgebracht auf defkil.blackcrafter.de/neu/
    Bin noch bei Zap-Hosting Redakteure und Moderator community.zap-hosting.com/forum/user/1199/zap-defkil/


    Über den Clan
    Wir hatten vor einige Monaten um die 50 Member doch dann ist ja unser Geld leer gegangen also haben wir kein großen Beweis.
    Blackcrafter selbst ist ein Gaming Clan und spielen Minecraft, Teeworlds, Warcraft aber es es werden mehr spiele.


    Unsere Anfrage
    Ein vServer/Root mindestens 6 GB RAM, aber gegen mehr kann ich nichts einwenden.
    Mit einen Debian oder Winows System.


    Unsere Gegenleistung
    Werbung auf Blackcrafter.de, einmal der Banner auf der Hauptseite und dann auf jeder Seite unter 'Sponsors'.
    Auf image.blackcrafter.de ein Image Host Projekt wo zurzeit ein neuer Script gemacht wird.
    Auf forum.blackcrafter.de unten im Footer.


    Dann in Minecraft der auf den Server gehostet:
    Ein Schild beim Spawn
    Beim Joinen Werbung
    Alle 20-30 Minuten Werbung im Chat


    Im Teeworldsserver der auch auf den Server gehostet wird:
    Im Servernamen by xxx und wenn man Joint im Begrüßungstext.


    Im TS3:
    Auch im Begrüßungstext


    Bei weiterer GGL bin ich offen


    Spenden gehen 100% zu ihnen damit es auch eine Win - Win Situation bleibt.


    Bei Fragen könnt ihr fragen.




    (sry bin am Handy)