Das Projekt:
Anderen Leuten die sich mit HTML, CSS wie auch CMS nicht auskennen zu helfen.
Gehen wir in die Sicht der Kundens:
Sie besitzen einen GameServer Minecraft. Kennen sich mit Bukkit und was man da braucht Super aus und wollen jetzt einen Public (öffentlich) Server machen. Nur, wie soll man Werbung machen ohne Ahnung von Webspace, Foren? Da helfen wir weiter. Wir machen ihnen eine Seite aus unserer Template Auswahl (Natürlich Minecraft Style) eine Seite, bearbeiten sie, alles was man braucht. Dazu kann man auf Wunsch auch ein WBB Lite (o.ä.) Forum von uns installiert bekommen mit Minecraft Style + alle Plugins die man brauchen könnte (zB Chat. Natürlich wird alles auch eingestellt). Wenn Probleme mit Bukkit (Minecraft-ServerSoftware) bei einen Kunden ist, helfen wir ihn natürlich, egal bei welchen Hoster.
So, jetzt wieder in die eigene Sicht.
Das ganze wird auf den Server gemacht, den sie mit Glück uns geben.
Über mich:
Ich bin 14 Jahre alt (Die meisten denken jetzt wahrscheinlich, mit 14 kann man kein Server Leiten und und und, aber wer kann das Beweisen?) und wohne in Konstanz. Habe Kenntnisse in HTML, CSS, Java (Grundwissen) wie auch Linux Systemen. Ich habe in meiner Schule freiwillig eine Mediatoren Ausbildung abgeschlossen. Ich bin Moderator und Redakteure bei http://community.zap-hosting.com
Was wir benötigen:
vServer mit mindestens 20GB Speicher (am Anfang) und mindestens 1GB RAM Garantiert (Wir besitzen Erfahrung um Froxlor, ISPcp ect. zu installieren) und einen Debian System wenn möglich. (Oder sie installieren Froxlor, ISPcp, Confixx (o.ä.) (Wenn noch nicht vorhanden) auf ihren Server und geben uns die Rechte andere Benutzer zu erstellen)
Einen .de Domain
Was wir bieten:
Banner auf der Website
Banner im Impressum vom Kunden
Im Footer von der Homepage des Kunden ein Werbetext
Versprechen das keine Illegalen Sachen auf den Server passieren
Weiterempfehlung
Im WBB Lite Footer vom Kunden ein kleiner Banner wenn möglich ca. 20x100 (lang, nicht hoch)
In unseren Forum zwischen Beiträgen Banner
In unseren TS³ ein Banner
In unseren TS³ ein Spacer mit ihrer Werbung
In unseren TS³ im Begrüßungtext
Warum uns den Server geben?
Da wir bis jetzt eine der Wenigen die eine solche Idee haben und sie verwirklichen wollen
Weil wir genügend Erfahrung mit Kunden, Webspace ect. besitzen
Ich hoffe das ich Sie überzeugt habe!
Auf eine PN oder ein Gespräch freuen wir uns.
MFG Defkil