Brick Force Projekt oder Team gesucht

  • Sicherlich sind Minecraft und co. momentan die beliebtesten Themen für neue Projekte. Doch genau diese Tatsache macht es auch immer uninteressanter für Sponsoren. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen nun regelmäßig Ausschreibungen mit festen Themen zu machen. Es werden immer Themen sein die meiner Meinung nach viel Potenzial haben.


    Diesen Monat biete ich gleich zwei Möglichkeiten an:


    1) Ihr bewerbt euch mit einem Projekt oder einer Projektidee zum Thema Brick Force. Sollte ich eure Bewerbung für gut befinden, habt ihr dann die Chance folgendes Paket zu bekommen:


    • Webspace mit bis zu 1000MB Speicher (mehr bei Bedarf möglich)
    • unlimited Traffic
    • bis zu 5 MySQL Datenbanken
    • insgesamt 2 FTP Accounts
    • eine .de Domain
    • 5 Subdomains (irgendwas.Domain.de)
    • Zugang zum Webinterface (Plesk)
    • Support im Forum (www.swfmedia.de)
    • u.v.m.


    Dazu erwarten wir:


    • kein Filesharing und co.
    • einn Banner und ein Analytics Script einbinden
    • aktive Umsetzung des Projekts


    2) Ihr Bewerbt euch als Teammitglied. Ihr schreibt uns eine Bewerbung mit euren Fähigkeiten und euren Vorstellungen zum Projekt. Sobald sich genügend Mitglieder gemeldet haben, werden wir die Umsetzung des Projekts koordinieren.


    Dazu bieten wir euch:


    • eine Aufgabe mit viel Eigenverantwortung
    • eine professionelle Unterstützung bei der Umsetzung der Ideen des Teams
    • eine Mail Adresse xx@luux.de bzw. xx@projektname.de
    • bei Bedarf einen Webspace


    Solltet ihr euch entsprechend gut einbinden sind auch weitere Gegenleistungen möglich.


    Weitere Informationen sind ebenfalls unter www.swfmedia.de zu finden.


    Eine Bewerbung kann direkt hier im Forum veröffentlicht werden. Bewerbungen per PM werden ignoriert. Persönliche Daten sollen dabei nicht veröffentlich werden.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz unserer Bemühungen können wir für die Verfügbarkeit des Webspace & der Domain nicht garantieren. Sollte euer Projekt eingestellt oder gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns vor euch den Webspace sowie die Domain zu entziehen.

  • Hallo Liebe Leser,


    ich Starte mit der Closed Beta für Brick Force auch das Projekt " Brick-Help ".


    dieses Projekt soll leuten die Brick-Force Spielen Helfen, bei Problemen oder
    Hackern Richtig zu Reagieren. Wir haben vor, eine Homepage zu Gestallten,
    auf der sich User Tipps zum Spiel und auch Clans / Gilden / Ligen suchen
    können.





    was ich Benötige :


    die .de Domain " brick-help.de "
    das Webspace Packet




    was ich als Gegenleistung Anbiete :


    - Banner ( Größe Egal ) im Partner Bereich im Forum
    - Banner ( 200x200 oder Kleiner ) auf der Homepage im Footer





    ich Bedanke mich im Voraus


    Mfg

  • Bewerbung mit einer kleinen Einschränkung angenommen. Es gibt zunächst einen Webspace auf dem Ihr eure Homepage erstellen könnt und mit etwas Inhalt füllen könnt. Sobald diese fertig zur Veröffentlichung ist wird die Domain bestellt. Einfach damit ich keine Domain bestelle unter der dann niemals ein Projekt fertig wird.


    Die Domain Registrierung dauert im Normalfall aber auch nur wenige Minuten.


    Für alles weitere bitte per PN anschreiben.