Suchen Sponsoren für zur Unterstützung Charity-Filmprojekt

  • Hallo,


    mein Name ist Rene Altman von altmanfilm. Wir machen Auftritte zugunsten
    von Heartkick, einem Verein zur Unterstützung von schwerst- bzw. todkranken
    Kindern.



    Unser neuestes Projekt ist ein Film über das L.A.P.D. (Dedicated to Serve)
    und um diesen produzieren zu können wäre Ihre Unterstützung dabei sehr hilfreich. Der
    Film soll bei unseren Auftritten auf verschiedenen Veranstaltungen
    laufen und die Besucher machen mit uns in dem L.A.P.D.-Outfit und dem
    dazugehörigen Fahrzeug ein Fotoshooting gegen eine Spende für den
    Charity-Verein.


    Da wir diese Arbeit ehrenamtlich und für den guten Zweck machen, haben
    wir leider keine finanziellen Mittel zur Verfügung. Deshalb suchen wir auf diesem Wege einige Sponsoren,


    die uns unterstützen würden.


    Was wir tun können ist auf jeden Fall Werbung. Einmal im Film, den wir auch auf allen Veranstaltungen laufen


    lassen, auf unserer Webseite sowie in unserem Blog. Ebenso auf unserer Facebook-Seite.


    Alle Informationen auf unseren Webseiten dessen Links (dürfen wir glaube ich hier nicht angeben) wir gerne zukommen lassen.


    Sollten Sie Interesse an Sponsoring haben, wir brauchen noch ein paar Dinge.


    In diesem Falle können Sie uns kontaktieren über unser Kontaktformular auf unserer Internetseite.


    Freundliche Grüsse


    Rene Altman


    altmanfilm
    Gelsenkirchen

  • Was genau braucht ihr denn? Und auf welchen Veranstaltungen tretet ihr auf?


    Wir brauchen noch eine LAPD-Uniform die kostet uns 300 Euro und noch Scheinwerfer, Kosten zusammen 600 Euro Also insgesamt 900 Euro um weiterzukommen.


    Auftritte haben wir geplant auf Conventions und anderen Veranstaltungen wo Menschen sind, die uns unterstützen gegen ein Foto mit uns an einem Stand, unserem Fahrzeug und wir in unseren Uniformen. :-)



    "Alle Informationen auf unseren Webseiten dessen Links (dürfen wir glaube ich hier nicht angeben) wir gerne zukommen lassen."


    Weil?


    Habe ich in den Regeln gelesen. Hier mal unsere Sites:


    http://www.altmanfilm.de und


    http://la-police.com


    sowie auf Facebook: altmanfilm