[Biete]: Job als DJ

  • Hallo liebe Community,


    wir suchen für ein Online Web-Radio noch fleißige DJ's...
    Anforderungen:

    • Du bist mindestens(!) 16 Jahre alt.
    • Du hast ein DJ Equipment(teil) und kennst dich damit aus.
    • Du bist ehrgeizig, motiviert und freundlich.
    • Du solltest ein Computerprogramm haben, mit dem du Mixe NOTFALLS mixen kannst.
    • Eine Sammlung von mindestens 30 CD's.
    • Du bist in der Lage, eigene "Songs" zu kreieren(mit z.B. MMM16).
    • Du besitzt eine Sammlung von mindestens 15 eigenen Mixen.


    Das Radio existiert noch nicht, da wir im Aufbau sind! Deshalb erwarte nicht das du gleich lossenden kannst! Der Name steht übrigens auch noch nicht fest... :P


    Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich per PN oder hier unten im Forum!


    M.f.G.
    Das zukünftige Radio


    ----------------------------
    M.f.G.
    Spidermen111

  • Was kannst du denn als Gegenleistung bieten ??
    Denn für umsonst macht das kein ordentlicher Dj.
    Vor allem schon mal nicht weil mich alleine das Programm mit Hardware Traktor 2 Scratsh Pro knappe 600,- gekostet hat.
    Dann kommen noch die Plattenspieler und das Mischpult dazu mit den Digitalen Vinyls was zu den Verschleißstellen zählt und sollten dir mir mal was kaputt gehen bekomme ich es von niemanden umsonst.
    Die normale Gage bei einem Dj der mit seinem eigenem Equipment auflegt ohne Anfahrtskosten liegen bei 5 std. Spielzeit bei etwa 300-500€ für jeder weitere std. berechne ich z.B. 50€


    Wenn du also kein Kindergarten haben möchtest die mit 0815 Sachen experimentieren solltest du dir da schon etwas lukratives ausdenken.

  • Naja, es gibt auch Menschen da draußen, die gerne DJ sein möchten ohne Geld zu verlangen. Außerdem warum Fahrtkosten? Du sendest von Zuhause aus...
    Also wenn jemand Interesse hat, kann sich jederzeit noch melden!


    P.S.: Es ist ganz cool DJ zu sein. Man kann dann nämlich auch Ansagen machen, z.B.: Und jetzt kommt ... von ...! Viel Spaß euer DJ ...!


    M.f.G.
    Spidermen111
    Radio: xxxXXXxxx Warten auf Sponsor!