Dirt 3 Friends

  • Liebe Mitglieder von Sponsor-Network.de,
    da ich nun wieder einiges an Zeit gefunden habe, werde ich einerseits hier etwas aktiver wieder mitwirken, andererseits habe ich eine kleine Idee. Nur brauche ich dafür Interessenten. Diese kann ich aber nicht beliebig auf mehreren Websiten suchen, sondern würde gerne intern in dieser Community nachfragen, damit der Überraschungseffekt durchaus größer ist zu dem späteren Zeitpunkt auf diversen anderen Seiten.


    Es geht darum ob jemand erst einmal das Spiel "Dirt 3" besitzt und Interesse hat an einem kleinem Clan. Die Idee dahinter ist, dass sich aus diesem Clan hinterher eine kleinere Community entwickelt, welche im Game unter dem "Clan Tag" spielt.


    Es sollen Spiel-Turniere, Veranstaltungen aller Art, kleine Wars und Treffen von Gamern veranstaltet werden. Durch diesen Clan anfangs und eventuell einer klein-größeren Gemeinschaft in Zukunft von eventuell 50-60 Leuten, anfangs 5-10 soll ein Zusammenschluss von Spielern in dieses Spiel eingeführt werden. Ein sozusagen "Großer-Funktionierender-Clan" dieser Art ist derzeit noch nicht vorhanden. Es gibt zwar Supportforen und eventuell Clans, jedoch aber nicht die eigentliche Idee für die Zukunft.


    Also sollte es Interessenten geben, oder falls ihr Freunde habt die dieses Spiel haben, macht diese bitte auf diesen Thread höchst aufmerksam. Jeder der diese Idee unterstützen möchte und daran mitwirken möchte, soll sich bitte hier in diesem Thread melden.
    Es würde mich sehr freuen falls sich 4-5 Leute finden würden :)


    Ein kleines Konzept inwiefern man Foren und sonstiges mit einbeziehen könnte habe ich ebenfalls schon.
    Jedoch möchte ich an die Allgemeinheit noch nicht so viel verraten, damit der kleine "wow-Effekt" nicht verloren geht.


    Es ist nur eine kleine Idee, wenn es keine Interessenten gibt, ist es auch okay. Besser so, als wenn es hinterher dann einen Reinfall gibt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    .e#

  • Um euch näher vor Augen zu führen was ich mit meinem Vorhaben in betracht ziehe, möchte ich euch ein kleines Konzept vorstellen und hoffe das sich dadurch mehr Interessenten finden.


    Fakten:
    Die Fakten sind auf jeden Fall:


    1. Es gibt kein deutsches DiRT oder geschweige denn DiRT3 Forum, welches nur auf DiRT ausgerichtet ist, abgesehen vom Codemasters Forum in welchem DiRT eine eigene Sektion hat!
    2. Es gibt keine DiRT Liga.
    3. Eine ganze DiRT 3 Community erst recht nicht.
    4. Es gibt jedoch Clans, welche das Spiel DiRT3 spielen!


    Die Idee:
    Die Idee ist folgende:
    Man setzt ein Forum auf, passt dieses optisch dem Spiel an. Man richtig Sektionen an, welche auf das Spiel abgestimmt sind. Darüber hinaus richtig man Extra-Sektionen an wie: "Abendtreff, Events, Money-Race etc. Das Forum wird mit Erweiterungen so abgestimmt, dass es ein Internes Währungs-System gibt. Durch dieses hat mein weitere Möglichkeiten und Zugriffe, sowie Ingame-Vorteile u.Ä.
    Unter anderem richtet man eine deutsche Support Sektion ein. Hinterher richtet man eine Liga Seite ein, sobald das ganze ins Rollen kommt.


    Aber das interessanteste an diesem Vorhaben ist, dass es bis jetzt kein Dirt, Dirt 2 oder Dirt 3 Forum im Netz gibt, bis auf die kleine deutsche, nicht ganz aktive Sektion auf Codemasters.
    Jedoch kann man mit Ideen so viel rausholen aus dem Spiel und ins WWW mitnehmen und anders rum genauso.


    Fehlen aber die Leute, so bringt das ganze leider auch nichts. Und daher hoffe ich, dass es hier 5-6 DiRT Spieler gibt ! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    .e#