• Hallo liebe Interessenten,


    heute verkaufe ich eine kleine Confixx API.


    Was kann diese API alles?


    Webspaces erstellen:


    Die API kann anhand 2 verschiedener Konfigurationen flexible sowie statische Webspacepakete erstellen. Mittels 2, beiliegender, Konfigurationen ist es dem Käufer möglich, zum einen Variablen zu übergeben, mit denen die Webspaceeinstekllungen angepasst werden können (Speicherplatz etc.) und zum anderen eine Statische Konfiguration, in der man alle Konfigurationen im Voraus tätigt.


    Passwort ändern:


    Die API erlaubt es, aus einer externen Zugriffsquelle heraus das Passwort für die Confixxoberfläsche zu ändern. Mit dem Ändern des Oberflächenpassworts ändert sich bekanntlicherweise auch das Standard FTP-User Loginpasswort.




    Wie funktioniert die API?


    Die Funktionsweise der API ist simpel - sie tut das, was das Interface macht -- Webspaces anlegen und ändern.
    Ihr müsst nach dem Kauf lediglich 2 Zeilen in euer Skript einbauen, damit ein Webspace erstellt wird.


    PHP
    1. include ('path_to_skript/class.confixx.api.php');


    und im späteren Verlauf dann noch folgendes (Webspace erstellen):


    PHP
    1. confixxapi('path_to_config/class.confixx.conf.php', 'PW', 'NACHNAME', 'VORNAME', 'FIRMA', 'STRASSE', 'ORT',
    2. 'PLZ', 'TELEFONNUMMER', 'FAXNUMMER', 'E-MAILADRESSE', 'LAND', 'GESCHLECHT');


    Natürlich können die Felder auch durch Variablen ersetzt werden, die die durch ein anderes PHP Skript übergeben wurden.


    Passwort ändern:


    PHP
    1. confixxapi_pwchange('WEBSPACEUSER', 'ALTESPW', 'NEUESPW', 'NEUESPW_WIEDERHOLUNG');


    Nun gehe ich kurz auf die Konfiguration ein (eine variable Konfiguration wird mitgeliefert):



    Zudem gibt es noch eine kleine MySQL Konfiguration:




    Welche Voraussetzungen gibt es?


    • MySQL Rootdaten vorhanden
    • PHP 5.X (safe_mod off -> Ioncube Loader inkl.)
    • Confixxinterface 3.X.X



    Wird es Updates geben?


    Ja, in der Tat das wird es! Es werden noch Funktionen wie:
    - FTP User erstellen / löschen
    - Mails / Postfächer hinzufügen / löschen


    und einiges mehr - je mehr Funktionen hinzukommen, desto höher steigt der Preis. pro Funktion wird dieser um 1 - 2€ steigen.


    ACHTUNG: Updates sind aber kostenlos! - daher jetzt kaufen und sparen




    Was kostet der Spaß?


    Ich habe mir, aufgrund des Programmieraufwands, einen Preis von gerademal 10€ überlegt, welcher per PayPal, Überweisung oder PaySafeCard beglichen werden kann. Als Nachweis des Kaufs bekommt Ihr eine Quittierung.



    Des Weiteren ist zu sagen, dass die API zu einem Lizenzsystem gehört und nur mit der dazugehörigen Lizenz funktionieren kann.


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden -> PN und Mail (http://gear-hosting.eu/index.php?site=support)


    Liebe Grüße