Suche Administratoren, Moderatoren, usw für Multigamingclan

  • ich hab da schon ein paar


    - Toggolino 2.0
    - mathe trainer 1.0
    - spongebob auf großer Fahrt


    xd also shooter ist nicht fangen ausschließlich ab 16 an andere genres ab 14 also das wird echt knapp xd


    außerdem bin ichs leid immer Kinderträume finanziell komplett zu bezahlen um dann zu sehen wie sie alle versagen Ich meine was denken alle immer? bin ich willy wonker und habe gratis Schoki zu vergeben oder was - und wehe ich bekomm nochmal PNs mit unlustigen sschenk mir was Aufforderungen xd



  • ich finde es bemerkenswert wie diese Leute alles aus eigener Kraft geschafft haben und ihre Grenzen dabei kennengelernt haben auch wenn sie damals selber jung waren - alles andere wird nur als versagen gewertet - aber vielleicht verstehe ich das als Erwachsener auch bloß nicht xd



    und im Ernst das dieses projekt keine Hingabe erfährt sehe ich schon am lieblosen hingeklatschten mybb im standardstyle - ich suche mods und admins heist doch übersetzt bloß ich brauche ein paar trottel die mir designs und codingarbeiten for free machen das ich dann im reich herrschen kann

  • Das Problem ist nicht das hier Leute anfangen zu "lästern" sondern das man als 13 Jähriger mit einer Idee kommt die ganz sicher nicht neu ist. Um heute noch was reissen zu können muss man was bieten. Innovationen, Interaktive Möglichkeiten usw. Mit einem Alter in dem man sich besser um seine schulische Laufbahn kümmern sollte als anderen Leuten hinterher zu laufen die einem helfen etwas ach so großes auf die Beine zu stellen. Zusätzlich kommt noch mit unter 16 Jährigen ist das diese keine Interessanten Spiele spielen dürfen.


    Erfahrungsgemäß sind junge Leute auch nicht sonderlich belastbar und sind auch nicht wirklich hinter einer Sache her. Sag aber jetzt bitte nicht sowas wie "ich bin aber anders". Das sagt auch jeder und spätestens zwei Monate später ist Schicht.


    Wenn du schon was machen willst stelle ein Konzept auf. Was möchte ich, was will ich bieten, was brauche is, was kann ich selbst einbringen, ... Mach das aber nicht mit nur ein paar Sätzen. Mach Word auf und fang an zu schreiben. Wenn du mit der Nummer ein paar Seiten voll bekommst sieht die Sache wieder anders aus. Dann kannst du auch mit Sachen kommen wie "ich verlange/suche/will" und davon ausgehen das Sponsoren ungefragt auf dich zukommen und nicht andersrum wie es sonst normal wäre.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Wenn du schon was machen willst stelle ein Konzept auf. Was möchte ich, was will ich bieten, was brauche is, was kann ich selbst einbringen, ... Mach das aber nicht mit nur ein paar Sätzen. Mach Word auf und fang an zu schreiben. Wenn du mit der Nummer ein paar Seiten voll bekommst sieht die Sache wieder anders aus. Dann kannst du auch mit Sachen kommen wie "ich verlange/suche/will" und davon ausgehen das Sponsoren ungefragt auf dich zukommen und nicht andersrum wie es sonst normal wäre.

    Und genau das kann man von einem unter 16 (meiner Meinung nach sogar unter 18) Jährigem einfach nicht erwarten. Daher sieht man in der prof. Szene auch keinen einzigen Vorstand der nicht mind. 18+, meist sogar Mitte 20 ist.



  • Mmmm ... das ist ja mal astreine Altersdiskriminierung.


    Wieso? Jetzt sieht man ja wie viel ihm an der Sache lag. Gar nichts. Ein bisschen Gegenwind und schon knickt er ein. Da ist er aber nicht alleine. Ich will auch nicht auf ihm herumhacken. Aber das ist nun mal leider bisher Alltag.


    Wo ist der Beitrag hin, simpsonatiker98? Gelöscht wegen den ganzen Hatern?


    Wie oben schon gesagt. Ein bisschen gegenwind und schon wird alles gelöscht. Was macht er wenn er wirklich Erfolg hat und sich um meinetwegen 30 Member kümmern muss die Erwartungen haben? Löscht er dann auch alles? Ist er dann nicht mehr zu erreichen? Mit sowas sollte man schon klar kommen. Das Leben nach der Schule ist auch nicht rosa-rot.


    Ich finde es unterstützenswert wenn Jugendliche was auf die Beine stellen wollen


    Ich Grundsätzlich auch. Keine Frage. Aber nicht völlig ohne Plan.


    2006 hatte ich auch meinen ersten Clan gegründet. Wir haben uns mit 2 weiteren Clans zusammen einen 16 Slot Gameserver gemietet und waren dadrauf Stolz wie sonst was. Heute muss jeder seinen eigenen EPS, HighEnd, 1000000 FPS, 32 Slot Gameserver haben. Sowas stärkt auch die Partnerschaft untereinander? Wo gibt es denn heute noch Clans die so Eng zusammenarbeiten? Außer kommentarloses Banner tauschen läuft ja leider nichts mehr. Aber das schweift jetzt viel zu weit ab...


    das sie dabei Unterstützung brauchen ist klar, aber die gebe ich gern.


    Unterstützung brauchen die allemal. Aber bitte nicht bei allem. Das oben schon erwähnte Konzept gehört zu den Grundlagen. Ich kann nicht Planen und verlangen wenn ich nicht vorher festlege was ich überhaupt erreichen will. Jemand der Geld in ihn investiert, und dabei gehst es ja beim Sponsoring, ist am Ende enttäuscht das nichts funktioniert und das die Letzte Neuigkeit die ist, das der Clan eröffnet hat. Wie viele Clanleichen gibt es denn bei Clan7, Funpic, ... nur weil da mal eine Idee ohne Planung war? Mir kommt es nicht auf die 5€ für eine Domain an. Mir tun dann eher die Leute leid die wirklich was planen und dann nichts bekommen weil wer anders ne fixe Idee hatte.


    Ich will nochmals betonen das es hier nicht nur um simpsonatiker98 geht. Heute hat hier schon wieder jemand einen Post eröffnet ohne Sinn und Verstand weil er ein Forum aufmachen möchte. Zu so einer Nummer gehört Respekt dem Geldgeber und den Member gegenüber. Zu einem Respektvollen verhalten zählt die Rechtschreibung, der allgemeine Umgangston und das Gefühl zu geben das man weis was man vor hat.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • ich glaube ja das der misteryöse user mit einem Beitrag er selber ist um uns quasi die moral peitsche zu geben


    ich bleibe dabei


    - er kann nix bieten, er hat nix, er will nur


    so sehe ich das und wenn ers nicht bekommt flamt er rum und macht einen auf moralappostel


    bte wer hat den Thread wieder aufgemacht ist ne gute Sache dache schon jetzt heult einer rum und die threads werden gleich geschlossen

  • Ich hab drum gebeten das Ding wieder zu öffnen. Ist ja eine Diskussion bei der es um was geht.


    Nur leider werden wir von ihm wohl nix mehr hören... Aber das ist der oben genannte Gegenwind = nicht mehr erreichbar.


    In anderen Foren sieht es aber auch schlecht aus.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Nein ich tauche nicht ab :) ich habe den willen etwas auf die beine zu stellen. Werde jetzt aber erstmal klein anfangen - mit der unterstützung von Propeller :)


    Werde mich wahrscheinlich zu einem späteren zeitpunkt wieder melden wenn ich ,,was zu bieten" habe, damit nicht solche kommentare kommen ;-)

  • Werde mich wahrscheinlich zu einem späteren zeitpunkt wieder melden wenn ich ,,was zu bieten" habe, damit nicht solche kommentare kommen ;-)


    Darum geht es ja eigentlich gar nicht.


    Wenn du schon was machen willst stelle ein Konzept auf. Was möchte ich, was will ich bieten, was brauche is, was kann ich selbst einbringen,


    Aber gut. Ich bin mal gespannt...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io