[Suche Job] Serveradministrator und/oder Support

  • Guten Abend liebes Forum,


    um mich ein wenig auszulasten, ich suche ein Projekt, an dem ich mitwirken darf.


    Über Mich
    Mein Name ist Tom und ich bin 16 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Durch eine hohe Auffassungsgabe lerne ich schnell dazu, zudem denke ich mich schnell in neue Aufgabengebiete ein. An Absprachen und Abgabetermine halte ich mich stets.


    Meine Leistungen
    Ich biete Kenntnisse in der Administration von Linux- sowie Windows-Servern. Sollte also ein eigener Server benötigt sein, aber es fehlen die Kenntnisse rund um Installation, Konfiguration und Wartung, helfe ich gerne aus. Auf Wunsch dokumentiere ich meine Arbeit so, dass zu einem späteren Zeitpunkt ggf. ein anderer die Administration übernehmen kann, ohne sich erst großartig in das System einfinden zu müssen.
    Ebenso würde ich auch als Supporter in diesem Bereich arbeiten.


    Besonders
    Ich stehe für Support in späten sowie frühen Zeiten bereit.
    z.B. 05.30-07.00 Uhr und 08.00-02.00 Uhr


    Gegenleistung
    Ich biete meine Leistungen gratis an, über eine Gegenleistung würde ich mich aber dennoch freuen.


    Kontakt
    Sollte Interesse bestehen, können sie mich per
    E-Mail: the-tory@live.de
    Skype: tfunken
    Telefon/SMS: 01520/7838855
    oder via PN in diesem Forum
    erreichen.

  • Wie sieht es denn mit AD bzw. DC und Routing/RAS aus? Eventuell auch IIS?


    Und wer war denn der tote Hoster? Vielleicht kennt man ihn ja...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()



  • Routing und IIS ist mir auch bekannt bei WIndows.
    PHP, HTML und CSS behersche "ausrechend" ich kann sachen so anpassen wie es mir beliebt, aber ich würde mir jetzt nicht zutraun eine Website oder Sogar ein ganzes CMS neu zu schreben.