Biete Clan Starterpaket (Domain + Webhosting + Template)

  • Hallo zusammen,


    heute biete ich für einen engagierten jungen Clan ein kleines Starterpaket mit Domain, Webhosting und Template (DZCP) ab.Warum nur Template und Domain? Ein Anständiger Webauftritt ist der Schlüssel zu weiterem Erfolg. Nur mit einem professionellen Auftreten lassen sich Sachen wie Voiceserver, Gameserver oder gar Rootserver von anderen Projekten sponsern. Mit einem Baukasten, einer Second Level Domain ist sowas nur schwer möglich. Daher biete ich für einen jungen Clan die Chance etwas erfolgreiches zu starten. Das Angebot richtet sich an auch solche Clanleader die sich nicht damit beschäftigen wollen das Ihre Website technisch läuft und funktioniert sondern sich um den Clan und die Mitglieder kümmern wollen.



    Leistungsüberblick


    Template

    • angepasst an DZCP
    • nicht exklusiv
    • Demolink


    Webhosting


    Domain

    • Name frei wählbar
    • .de, .com oder .eu
    • Laufzeit mindestens ein Jahr
    • inkl. E-Mailweiterleitungen name@domain.tld


    Sonstige Leistungen

    • TS3 Voiceserver mit 100 Slots inklusive SCP-Control
    • Verbindung über Clandomain möglich (voice.name.tld, ts.name.tld, ...)
    • "Whitelabel Server" ohne Gegenleistungen oder Bannereinblendung in TS


    Gegenleistungen und Erwartungen


    Bevorzugt werden Bewerbungen von Clans die schon eine weile bestehen und mindestens 5 aktive Member aufweisen können. Die Bewerbung sollte mindestens 160 Wörter enthalten und in einem gut lesbaren und zusammenhängenden Text (keine Stichpunkte) alles Wichtige über den Clan erzählen. Zusätzlich bitte ich darum Kontaktmöglichkeiten mit anzugeben. Ich erwarte das der Clan das Sponsoring ernst nimmt und aktiv an das Clanleben herangeht. Das Management sollte 18+ (Ausnahmen möglich) sein und die Mitglieder sollten mindestens das Alter des USK der gespielten Spiele erreicht haben. Gute Chancen haben Clans die Spiele wie CounterStrike (Source, GO), Call of Duty oder Battlefield spielen. Zudem erwarte ich eine intakte Kommunikation innerhalb der Teams und auch zwischen mir und dem Management für Absprachen etc.
    Die Gegenleistungen sind Recht simpel: Neben der aktiven Nutzung erwarte ich einen kleinen Banner unter Partner und eine Erwähnung unter dem Punkt Sponsoren. That's it.


    Ablauf


    Bewerbungen nehme ich nur hier im Thread entgegen (keine PN, kein ICQ, keine E-Mail). Beworben werden kann sich bis zum 22.9. 15 Uhr. Auf unbestimmte Zeit verlängert! Erst ab dann wird die Entscheidung getroffen. Bewerbungen die unter einem Mindestniveau liegen bekommen schon früher eine Absage. Ich werde mich mit dem entsprechenden Clanleader in Verbindung setzen und alles weitere persönlich klären.


    Sollten noch Fragen offen sein können diese auch hier im Thread gestellt werden. Ich werde soweit Möglich auf alle Fragen antworten.


    Ich freue mich über jede Bewerbung sowie jede Frage.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Hallo, wir, das Team von MinersHope (Minecraftserver) sind sehr an ihrem Angebot interresiert. Wir zwar gerade eine neue Homepage auf, welche mir jedoch nichtgelingen mag. (Website)
    Zu meiner Person:
    Alter: 04.11.1996
    Name: Michael Moser
    E-mail: moser96@gmail.com
    Skypename: moserm96
    Erfahrung: Gut, ich leite unsere 2 Minecraftserver schon sehr lange und kenne mich hervorragend mit allen Plugins aus.


    Zu unseren Servern und Konzepten:
    1. Server:
    Gehostet bei Flash-Hosting mit 32 Slots sowie 2 GB Ram. Flash-Hosting ist zurzeit sehr schlecht organisiert. Mein Server wurde gelöscht und ich konnte kein Backup davor anfertigen und der Server selbst ist schon seit 14 Tagen offline, ich habe zwar den Support verständigt, diese meinten aber das der Server schon richtig funktioniert. Der Support ist auch einfach schlecht bei Flash-Hosting! Sie brauchen über 5 Tage um zurückzuschreiben.
    Zum Konzept: Wir wollen auf diesem Server einen PVP Bukkitserver hosten. Wir werden das Gildenplugin (Faction) raufgeben und man wird so in Teams spielen und kämpfen.


    2.Server:
    Gehostet und gesponsort bei TimSam-Hosting mit Ram, welcher sich automatisch anpasst(jenachdem wieviel wir brauchen) und 20 Slots (noch!).
    Auf diesem Server wollen wir ein ordentliches System auf bauen mit einer Währungspolitik, sowie verschieden Städte und diese werden auch mit Bahnverbindungen verbunden. Weiters wird es dort viele Evente geben wir haben schon eine ganze Sammlung an verschiedenen Eventen. Die Welten haben wir auf beiden Server schon fertig gebaut und dieser Server steht kurz vor der Neueröffnung.


    Unser Team:
    Unser Team besteht aus rund 10 Personen. Weitere Spieler warten schon auf die Neueröffnung! Die Harmonie in unserem Team ist perfekt. Wir gleichen uns super aus. Manche können schön bauen dafür was anderes nicht und andere kennen sich super mit allen Plugins aus und können z.B.: nicht schön bauen. Unser Team ist buntgemischt und kennen uns schon von einem alten Server wo wir alle gespielt haben. Als dieser Server aber aufgehört hatte, haben wir uns beschlossen einen eigenen zu eröffnen. So haben wir am 05. Mai 2012 gestartet.


    Was wir erwarten:
    Wir würden uns die Domain minershope.de oder minershope.net oder minershope.eu wünschen ist uns ziemlich egal.


    Was bieten wir?
    Wir werden die Website ordentlich nutzen sowie das Forum. Der Eintrag unter Sponsoren geht in Ordnung. Weiters können wir Werbung im Footer sowie Werbung auf unseren beiden Gameservern bieten (Autotext, Schild am Spawn,...) Für weitere Werbung sind wir offen.


    So jetzt sind wir am Ende meiner Bewerbung angelangt, Danke fürs Lesen und MFG
    Moser Michael :D

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    bevor ich mit der Bewerbung für meinen Clan beginne, möchte ich vorab sagen wie toll ich es finde das SIE anderen Leuten so eine Chance geben.




    Hier ein paar Informationen zu meiner Person:


    Name: Tim Brügma


    Alter: 20 Jahre jung


    Beruf: Maschinenbediener Fachrichtung Metall


    Hobby´s: Freunde treffen, Computer & Party´s


    Email Adresse: timbruegma@hotmail.de


    Steamname: Tangawespe





    Das war es auch schon zu meiner Person, machen wir weiter zu den Clan Informationen:


    Name: Divinus eSports


    Gründungsjahr: 2012


    Member: 15 aktive Member


    Spiele die wir Spielen: Cs 1.6, CS Source, CS Go, LoL, MW3, Fifa12, DoTa2, WoW, Arma 2: Day'z


    Aktuelle Hompage: www.divinusesports.de



    Das waren die groben Informationen zum Clan. Kommen wir zu unseren Servern und vorallem zu dem Konzept des Clanes.



    Derzeit besitzen wir einen Warserver für CS Source, jedoch sind wir derzeit mit 2 anderen Clan´s am überlegen uns einen Root Server zu beschaffen und diesen dann für die Clan´s zu benutzen. Somit wäre das Thema "Server" dann geregelt. Jeder Clan soll an die 6-7 Server bekommen womit wir gut Planen können.


    2 Warserver für CS Source
    1 Publicserver für CS Source


    2 Warserver für CS Go
    1 Publicserver für CS Go


    Wie oben schon erwähnt spielen wir auch CS 1.6, aber derzeit besteht kein Squad für dieses Spiel.



    Nun erkläre ich welches Konzept wir für den Clan vorhaben. Da wir viele Erfahrene Spieler haben die in der ESL und anderen Ligen sehr erfolgreich spielen, werden wir mit den Squads wieder ESL spielen. Da die ESL ja leider nurnoch CS Go unterstützen mag, werden wir mit unserem CS Go Squad in die ESL einziehen und für die anderen Squads erstmal eine andere Liga finden.


    Uns ist wichtig das wir uns einen Namen in der Szene machen, sicherlich ist uns bewusst das es nicht leicht sein wird. Jedoch sind wir ein eingespieltes Team und sind immer für neue Erfahrungen und Kämpfe offen.


    Da wir ein Multigamingclan sind spielen wir viele verschiedene Spiele und es werden sicherlich noch weitere Squads zu anderen Games folgen. Mit diesen Squads werden wir dann auch versuchen in die ESL zu kommen wie z.B mit unseren aktuellen LOL Team. Desweiteren werden wir auch darauf achten, das unsere Mitglieder aktiv sind und mit uns Trainieren an bestimmmten Tagen in der Woche.


    Da wir keine Kindergarten Vereinigung sind, werden wir nicht jeden in unseren Clan aufnehmen. Somit müssen sie sich keine Gedanken machen das wir in irgend einer Art und Weiße negativ auffallen werden.




    Ich fasse unser Konzept nochmal kurz zusammen:

    - Namen machen in der jeweiligen Game Szene


    - Squad Erweiterungen für Neue oder schon vorhandene Spiele.


    - Mit den Squads in ESL oder anderen Seriösen Ligen spielen.



    Diese Ziele haben wir uns gesetzt und werden diese auch verfolgen und umsetzen!




    Sollten wir dieses Clan Starterpaket erwerben, werden wir sie natürlich im Bereich der Sponsoren verlinken. Die Homepage wird immer auf dem aktuellen Stand sein und jeden Tag aktualisiert mit all dem was es neues gibt in der Gamingwelt, Ankündigungen, etc. Somit ist Aktivität vorhanden und die Forumaktivität unserer Member werden wir ebenfalls pflegen.



    Da Divinus eSports diese Homepage sicherlich gut stehen würde, würden wir uns sehr freuen wenn wir es nutzen könnten.


    Sollte sie weitere Fragen über den Clan haben, wenden sie sich einfach per Kontakte ( siehe oben ) bei mir.



    Mfg Tim Brügma



  • --------------------------------------------
    Ein letztes mal nach oben das Ding.
    --------------------------------------------


    Hinzugefügt: sonstige Leistungen. Inklusive 100 Slot TS3 Server. Mehr Infos im ersten Post.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Hallo, wir, das Team von MinersHope (Minecraftserver) sind sehr an ihrem Angebot interresiert. Wir zwar gerade eine neue Homepage auf, welche mir jedoch nichtgelingen mag. (Website)
    Zu meiner Person:
    Alter: 04.11.1996
    Name: Michael Moser
    E-mail: moser96@gmail.com
    Skypename: moserm96
    Erfahrung: Gut, ich leite unsere 2 Minecraftserver schon sehr lange und kenne mich hervorragend mit allen Plugins aus.


    Zu unseren Servern und Konzepten:
    1. Server:
    Gehostet bei Flash-Hosting mit 32 Slots sowie 2 GB Ram. Flash-Hosting ist zurzeit sehr schlecht organisiert. Mein Server wurde gelöscht und ich konnte kein Backup davor anfertigen und der Server selbst ist schon seit 14 Tagen offline, ich habe zwar den Support verständigt, diese meinten aber das der Server schon richtig funktioniert. Der Support ist auch einfach schlecht bei Flash-Hosting! Sie brauchen über 5 Tage um zurückzuschreiben.
    Zum Konzept: Wir wollen auf diesem Server einen PVP Bukkitserver hosten. Wir werden das Gildenplugin (Faction) raufgeben und man wird so in Teams spielen und kämpfen.


    2.Server:
    Haben wir auf ein Jahr gemietet. Der Server hat zurzeit 8 GB Ram und Freieslotswahl!


    Unser Team:
    Unser Team besteht aus rund 10 Personen. Weitere Spieler warten schon auf die Neueröffnung! Die Harmonie in unserem Team ist perfekt. Wir gleichen uns super aus. Manche können schön bauen dafür was anderes nicht und andere kennen sich super mit allen Plugins aus und können z.B.: nicht schön bauen. Unser Team ist buntgemischt und kennen uns schon von einem alten Server wo wir alle gespielt haben. Als dieser Server aber aufgehört hatte, haben wir uns beschlossen einen eigenen zu eröffnen. So haben wir am 05. Mai 2012 gestartet.


    Was wir erwarten:
    Wir benötigen noch ein schönes Clandesign, Domain haben wir schon (www.minershope.de)


    Was bieten wir?
    Wir werden die Website ordentlich nutzen sowie das Forum. Der Eintrag unter Sponsoren geht in Ordnung. Weiters können wir Werbung im Footer sowie Werbung auf unseren beiden Gameservern bieten (Autotext, Schild am Spawn,...) Für weitere Werbung sind wir offen.


    So jetzt sind wir am Ende meiner Bewerbung angelangt, Danke fürs Lesen und MFG
    Moser Michael :D



  • Zu meiner Person:
    Alter: 18 Jahre
    Name: Sebastian S.
    Meine Hobbys sind im Grunde genommen meine Apple Geräte. Auf denen spiele ich sehr gerne und kann gut mit ihnen umgehen.


    Zu meinem Clan:
    Mein Clan besteht aus ca.10 Usern, wovon 8 aktive sind. Wir spielen regelmäßig zusammen und hatten auch auch schon ein paar War's.
    Das Außergewöhnliche an unserem Clan ist, dass wir nicht PC spielen sonder iPod, Iphone und iPad.
    Wir spielen die beiden Spiele Modern Combat 2 und Modern Combat 3. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer EgoShooter.
    Diese Soiele sind von Gameloft entwickelt und noch im Oktober soll der Nachfolger Modern Combat 4 kommen. Dann wollen wir auch dieses Spiel spielen und einer der ersten Clans dafür sein.


    Jeden Montag treffen wir uns bei Skype und spielen ab 19 Uhr zusammen. An dem Tag versuchen wir alle da zu sein um zusammen zu "trainieren".


    Einen Server zu diesen Spielen brauchen wir nicht, denn alle Online Spiele werden von Gameloft gehostet.




    Was brauchen wir?


    Wir brauchen eine schöne Webseite mit Template (egal ob es nicht einzigartig ist).
    Die Domain benötigen wir auch noch.
    Der Teamspeak Voiceserver wird von uns nicht gebraucht.


    Was bieten wir?


    Um dem Aufwand des Sponsorings gerecht zu werden, machen wir einen Banner auf die Seite wie von dir bereits gesagt.
    Wir werden dich auch in die Sponsor Liste eintragen und bei Youtube auf unserem Kanal für dich werben. Dieser Kanal folgt bald und es werden vielleicht auch War's darauf hochgeladen.



    Kontakt:
    Am besten hier per Pn.



    Würde mich sehr freuen.