Fotografie Forum

  • Hallo,


    Nun möchte ich mein Forum auch mal vorstellen.... ;)





    Wie ihr am Banner schon erkennen könnt beschäftigen wir uns mit dem Thema Fotografie, jedoch sind auch noch andere Forenbereiche wie z.B. Kameras, Kaufberatung , Beamer und Bildbearbeitung abgedeckt.


    Wir bieten euch mit 4 Top-Level-Domains, einer 24h Uptime, schnellen Ladezeiten, einem eigenem Design, einem gutem Konzept und einem netten, eingespielten Team einen angenehmen Aufenthalt an! :)
    Außerdem enthält unser Forum viele Extras wie z.B. eigene Rang-Icons, einem Chat, viele BBCodes, ein Bilder-Upload Service, Sternzeichen, usw.


    Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich leidenschaftlicher Fotograf bin und ich Usern auch mal die Chance geben wollte ihre Bilder in unserem Forum vorzustellen und etwas 'fame' zu sammeln, denn in vielen Leuten steckt ein kleiner Fotograf, man muss nur mal ein paar gute Bilder knipsen, diese dann bei uns vorstellen und schon bekommt man das verdiente Lob und ein paar Vorschläge. Mit etwas Glück kann man sogar noch attraktive Preise beim Fotowettbewerb gewinnen. (erst ab 100 Mitgliedern)


    Die Registration ist 100% kostenlos und auch werbefrei, außerdem mit nur knapp 2 Minuten Zeitaufwand und ohne Mail Bestätigung schnell zu erledigen!^^


    Wir würden uns freuen, wenn du uns mal besuchen kommen würdest und dich auch ggf. je nach Interesse registrieren würdest, super wäre es auch wenn du uns an deine Freunde, Familie & co. weiterempfehlen würdest (das geht z.B. über den User einladen Button), denn eine aktive Community fängt nunmal nicht mit 10.000 Mitgliedern an, sondern wächst mit der Zeit! ;)


    Unser Ziel ist es natürlich in erster Linie möglichst viele, nette und aktive User zu finden. Natürlich aber auch ein eigenes Bilder Archiv zu haben und immer etwas persönlich zu bleiben auch wenn es manchmal schwierig fällt zwecks vieler User! :)


    So das war eigentlich auch *schon* mein Projekt ich hoffe euch gefällt die kleine und etwas persönlichere Vorstellung und wünsche euch noch eine schöne Woche, falls noch Fragen auftreten sollten einfach hier im Thread fragen oder wenn es um etwas persönlicheres geht eine Mail an support@makro-world.com schreiben!:D

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Konstantin

  • Guten Abend,


    Damit ich ein paar Eindrücke bekommt von unseren Bildern, werde ich hier mal ein paar Anhängen! ;)

    Dateien

    • _MG_3452.JPG

      (709,66 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _MG_3475.JPG

      (475,43 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _MG_3479.JPG

      (405,09 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _MG_3487.JPG

      (836,18 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _MG_3472.JPG

      (794,04 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Konsti ()