Diverse Designs

  • Moin Leute,



    Über mich:


    Ich heiße Fabian, bin 18 Jahre alt und arbeite als Designer für finnx.



    Mein Angebot:



    Da wir noch einige unverkaufte Designs haben wollte ich jene hier präsentieren und somit verkaufen.



    Hier die Designs:



    Zum ersten haben wir ein Companydesign welches noch nicht verkauft wurde und nun ohne Preisvorstellung zum Verkauft steht:
    Unbenannt-1 Kopie2.jpg


    Als zweites Design haben wir ein weiteres Design welches bei Restaurants, Cafés oder Bars verwendet werden kann:
    Unbenannt-1 Kopie1.jpg
    Preis: 30 € VHB!



    Ein weiteres Design welches ich erstellt habe sehen sie hier. Es ist ein Portfolio-Design und wurde noch nie Onlinegestellt bzw. verkauft.
    fertig3.jpg


    Preis nach Absprache.



    Und als vorletztes Design steht ein Minecraftdesign zur Verfügung, welches jedoch auch zu einem Clandesign umgewandelt werden kann. Auch hierfür gibt es noch keinen bestimmten Preis:
    Unbenannt-1 Kopie5.jpg



    NEU zum Verkauf.
    Ein komplett neues Hostingdesign im modernen Stil. Preis reine Verhandlungssache.
    Der vorgegeben Preis ist lediglich ein Vorschlag.
    alle.jpg
    Preis: 30 € VHB!



    INFO:



    Alles Designs wurden noch nie verkauft und beim Kauf eines Designs bekommen sie die kompletten Rechte über das Design.


    Außerdem handelt es sich bei dem Design lediglich um die PSD. Datei.



    Preise & Anfragen:




    Falls Ihnen ein Design gefällt, schreiben Sie mir eine PN mit dem jeweiligen Preisangebot und wir verhandeln darüber. Sind wir uns einig erfolgt eine Zahlung ausschließlich via. Paypal und Sie bekommen das Design.




    Mit Freundlichen Grüßen aTTeX