Riek-Media mit neuen Angeboten und neuen Preisen

  • Sehr geehrte Community,


    wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir unsere Website www.riek-media.com überarbeitet und unsere Produkte und Preise optimiert haben.


    Wir bieten Ihnen nun die folgenden Produkte an.


    Webspace-Pakete:

    • ab einer 3-monatigen Vertragslaufzeit
    • einmalige Setupgebühren entfallen mit einer 12-monatigen Vertragslaufzeit
    • ab 1,95€ monatlich


    Domains:

    • mit einer 12-monatigen Vertragslaufzeit
    • ab 6,95€ jährlich


    Linux vServer:

    • mit einer 1-monatigen Vertragslaufzeit
    • mit neuester DELL PowerEdge R710, Virtuozzo-Technologie
    • ab 8,95€ monatlich


    !!! Für unsere Linux vServer bieten wir derzeit eine Rabatt-Aktion vom 16.09.2012 bis 23.09.2012 an und erlassen Ihnen die einmalige Setupgebühr von 9,95€.


    Geben Sie dazu einfach den Promotion Code VPS-NOLKM8W8S8 bei der Bestellung ein.


    Windows vServer:

    • mit einer 1-monatigen Vertragslaufzeit
    • mit neuester DELL PowerEdge R710, Virtuozzo-Technologie
    • ab 14,95€ monatlich


    !!! Für unsere Windows vServer bieten wir derzeit eine Rabatt-Aktion vom 16.09.2012 bis 23.09.2012 an und erlassen Ihnen die einmalige Setupgebühr von 9,95€.


    Geben Sie dazu einfach den Promotion Code VPS-NOLKM8W8S8 bei der Bestellung ein.


    TeamSpeak3 Server:

    • monatlich für 0,16€ je Slot
    • keine Setupgebühr


    Parallels Plesk Lizenzen:

    • mit einer 1-monatigen Vertragslaufzeit
    • ab 6,95€ monatlich
    • keine Setupgebühr


    Parallels Confixx Lizenzen:

    • mit einer 1-monatigen Vertragslaufzeit
    • ab 8,95€ monatlich
    • keine Setupgebühr


    Monitoring:

    • mit einer 1-monatigen Vertragslaufzeit
    • ab 12,95€ monatlich


    Online-Backup:

    • mit einer 1-monatigen Vertragslaufzeit
    • ab 34,95€ monatlich


    Spam Control:

    • mit einer 1-monatigen Vertragslaufzeit
    • für 12,95€ monatlich


    Detaillierte Produktinformationen und Vertragsbedingungen finden Sie auf unserer Website www.riek-media.com.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


    Unsere Software SCP – Service Control Panel finden Sie wie gewohnt auf unserer Website www.scp-control.com.


    PS: An die Moderatoren und Administratoren des Forums. Leider wusste ich nicht so genau wohin ich es posten könnte. Wenn es sich im falschen Forum-Teil befindet, bitte ich euch dieses Thema zu verschieben.

  • "Virtuozzo-Technologie" Virtuouzzo Nutzt die OpenVZ Technologie aber naja 8|


    8,95 Euro für 512MB Speicher mit OpenVZ halte für für Wucher mir fallen auf Anhieb 2-3 Hoster ein die für 1 Euro Mehr KVM nutzen und 1Gb Speicher und 2x2,8GHz stellen, mit Zugesicherten Ressourcen. Einer davon Sitzt ebenfalls bei Hetzner ;)


    LG Dorongo

  • 8,95 Euro für 512MB Speicher mit OpenVZ halte für für Wucher

    Ich hab die VPS von Riek-Media getestet (Windows) und kann sagen das der Preis trotz der im Vergleich relativ geringen Leistung gerechtfertigt ist. Es kommt ja nicht nur auf die reine Leistung der Systeme an sondern das was da alles Hintersteckt. Und das ist bei den Jungs ne ganze Menge. Das Preisdumping "Hauptsache alles an Leistung für das allerwenigste an Geld" Nervt langsam. Gleichzeitig jammern die Leute dann das der Support scheiße ist. Und der muss ja auch irgendwoher bezahlt werden.


    Ich hab dazu auch einen kleinen Test verfasst. Hier nachzulesen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich hab die VPS von Riek-Media getestet (Windows) und kann sagen das der Preis trotz der im Vergleich relativ geringen Leistung gerechtfertigt ist. Es kommt ja nicht nur auf die reine Leistung der Systeme an sondern das was da alles Hintersteckt. Und das ist bei den Jungs ne ganze Menge. Das Preisdumping "Hauptsache alles an Leistung für das allerwenigste an Geld" Nervt langsam. Gleichzeitig jammern die Leute dann das der Support scheiße ist. Und der muss ja auch irgendwoher bezahlt werden.


    Ich hab dazu auch einen kleinen Test verfasst. Hier nachzulesen.


    Du sagst es was dahinter steht! Windows kann ich nicht beurteilen hab ich nich viel mit zu tun. Jedoch mit OpenVZ/Virtuozzo Du hast zu 95% der Fälle eine Zugesicherten Ressourcen du hast zwar Offiziell Hypothetisch; "512MB" Speicher diese Können auf dem Hostsystem auch 3 Containern/vServern Zugeteilt sein dann stehst du da bekommst auf deinem Container 512Mb angezeigt die aber auch noch 3 Andere Container nutzen. Weil die Ressourcen halt einfach nur beschießen Skalierbar sind siehst du doch an deinem Windoof Server wie viele Kerne haste im Task Manager? :thumbsup: 0 Skaliert jeder auf dem hostsystem Nimmt sich das was er bekommen kann. Und für einen Euro mehr Bekommst du Zugesicherte Ressourcen Sprich KVM oder Xen HVM Die System Sind Voll virtualisiert und können nicht Über bewirtschaftet werden weil sie schlicht weg abstürzten würden. Meine aussage hat nichts mit Preisdumping zu tun es geht um die Qualität die man bei Chroot Containern Eben nicht hat. "Hauptsache alles an Leistung für das allerwenigste an Geld" Darum geht es nicht! Mir fallen auch gerade paar Hoster ein die 1GB Speicher für 2,50Euro anbieten damit kannst du aber nix anfangen das ist Müll aber naja.


    LG Dorongo



  • Ich habe keine Ahnung wie Virtualisierung funktioniert. Ich weiß zwar was es ist und was es macht aber ich habe mich damit bisher nicht auseinander setzten müssen wie wo was im Hintergrund funktioniert. Wozu auch? Für große Aufgaben benutze ich ausschließlich dedizierte Hardware. Kleinere Seiten oder Jobs die nur irgendwie im Hintergrund arbeiten ohne große Last zu verursachen bekommen einen vServer. Da reichen mir meist 700 MB. Ob da jetzt theoretisch jemand anderes noch was von dem von mir zugesicherten Speicher bekommt ist mir erstmal egal.


    Zwei Gründe warum:
    1. solange ich in der Leistung nicht beeinflusst werde so das Programme aufhören zu arbeiten bekomme ich davon eh nichts mit. Ich habe seit 2006 einen Windows vServer der mit Virtuozzo virtualisiert wird und bisher lief alles super.


    2. Kann es ja auch sein das ich von jemand anderem die Ressourcen bekomme. "Ausgleichende Gerechtigkeit" eher so ein persönliches Ding.


    Wenn dem aber so ist und die mir im Angebot zugesprochenen Leistungen nicht exklusiv mir zugesprochen sind und ich die auch noch bezahle begibt sich der Anbieter auf dünnes Eis. Da lässt sich doch sicher auf irgendwas klage oder?


    Allerdings kenne ich viele Anbieter die mit OpenVZ zugesicherte Ressourcen anbieten. Wenn das wirklich so extrem wäre würde das sicher keiner machen. Schon gar nicht im US Bereich.


    Darum geht es mir persönlich aber nicht sondern eher um den Support dahinter. Kannst du ja nochmal oben nachlesen.


    Du kannst mir auch gerne den technischen unterschied zwischen Virtuozzo/OpenVZ und KVM erklären. Wäre ich sehr Dankbar.


    Aber bevor ich weiter diskutiere musst du mir erklären was genau "Windoof" ist... Auf so aussagen fahre ich nicht gerade ab. Ich lauf ja auch nicht überall rum und sagen das Linux doof ist.


    Danke.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io