Suche ein Partner für einen Profi Clan auf zu bauen

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach jemand der Lust und Zeit hat, mit mir einen Clan auf zu bauen.


    Was ich vor habe:


    • Professioneller Clan
    • in Liegen wie ESL und clanbase Vertreten
    • für PC in erste linie und eventuell noch für Xbox
    • eigene Gameserver, Ts3, professionelle Hompage mit .de/com Domain, eigenes Desing
    • für Call of Duty, Battlefield, Css und noch ein weiteres Game
    • Aktives Clan Leben
    • Aktive Community/Forum
    • Zahlreiche Events wie Tuniere, Matches oder Lan's


    Zu dir:


    • Mindestens 18 Jahre alt (17 mit Ausnahmen)
    • Mindestens 1 der o.g. Spiele besitzen
    • Dich mit Clansachen einwenig auskennen
    • Netter und freundlicher Umgang sowie Erwachsenes Verhalten
    • 1 std Zeit am Tag für den Clan überhaben


    Zu mir:


    Ich bin 19 Jahre alt und ware Jahre lang in der Esl aktiv. Ich habe mein Fachabi im IT bereich und studiere Infomatik. ICh spiele selber PC und Xbox 360. Einrichten von Server und so weiter sind keine Probleme für mich. Achja ich komme aus der nähe von Aachen.


    Ich werde mit dem Projekt von einem IT Shop unterstützt und von einem Webradio der mir Speicherplatz und Server stellt!


    Wenn ihr intresse habt, schreibt mir eine PN oder eine email an niklasz@live.de


    Liebe Grüße

  • Hey.Ich hätte Interesse,doch ich bin leider erst 14.Was aber das Thema mit reife und Clanführung betrifft habe ich mehr als gute Qualifikationen da ich einen zu damaligen Zeiten Pro-Clan erschaffen habe bzw mitgewirkt habe.Bf3 besitze ich,COD kommt noch.Habe einen Ts3 Server und einen Sponsor.Falls du dich für mich entscheiden könntest hätte ich einen weiteren Vorschlag und zwar das du als Leader einer bereits gegründeten All-Game Community,die sich im Aufbau befindet,beitrittst und wir zusammen mit zwei weiteren Admins die Community Weltberühmt machen. Bitte um Rückmeldung


    Danke.


    Ts3: tzhq.de:9952


    Gruss,
    Luki

  • Hey.Ich hätte Interesse,doch ich bin leider erst 14


    Sagte er nicht ab 18? Er möchte außerdem seine eigene Community aufbauen, nicht in deine eintreten.


    Ich würde das nochmal überdenken, wenn jemand CoD hat aber erst 14 ist und es somit nicht erlaubt ist... Edit:bzw. es zu spielen nicht erlaubt ist, sry


    Naja jedem das eigene
    LG
    Domme