Suche kleinen VServer

  • Guten Tag, liebe Sponsoren. Ich bin auf der suche nach einem kleinen V-Server.


    Zu mir:


    Ich bin 14 Jahre alt,wohne in Österreich und liebe neue Sachen zu entdecken.


    Zu meiner ZockerGemeinschaft:


    Ich habe eine kleine Zockergemeinschaft die immer wieder zusammen zockt, redet oder Musik Hört. Wir spielen Minecraft, BFH, etc
    Bei uns geht es um Spass, und nicht wie oft wer online ist oder wie gut er ist. Da wir uns auch schon alle einige Zeit lang kennen, ist das zusammen gut auskommen kein Problem.


    Zu Meiner Anfrage:


    Wir suchen einen kleinen V-Server, der zwar nicht so viel Speicherplatz benötigt aber trotzdem sollten wir drauf evntl Ts(mit Lizenz) oder 1-2 Webspace drauf bingen. Mit diesem V-Server will ich meine Kenntnisse zu diese Art von Server aufbauen, da ich bevor noch nichts damit gross zu tun gehabt hatte.


    Meine Gegenleistung:


    Ich kann in unseren Teamspeak einen Channel errichten wo ihr name erwähnt wird, kann auf evntl folgenden Webspace (=Homepage) sie als First-Sponsor eintragen. Ausserdem werde ich eine gute Bewertung abgeben, und falls gewünscht auch Werbung vermitteln.


    Mein Abschluss:


    Ich hoffe Sie könnten mir diesen Wunsch erfüllen, und würden mir diesen "Starter VServer" Sponsorn.


    Kontakt:



    Am liebsten währe es per PM.