Suche Minecraft Sponsor für Großes Projekt

  • Hallo liebes board.
    Mein name ist Martin und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich möchte mich hier mit meinem Team/Clan bewerben, Clan-name: CraenkenUp.
    CraenkenUp gibt es seit 2012, angefangen hat alles mal mit einem Minecraft server namens CraenkenWood.
    Diesen Server habe ich mal bei Nitrado früher gehostet er hatte 18 Slots die auch immer voll wahren.
    Die map die wir drauf laufen gelassen ahben haben wir nach ca. 1 Jahr komplett selbst aufgebaut es war ein Reallife server mit Großen Gebäuden!
    Punkt: wir wollen einen Neuen/besseren Server wieder erstellen da wir wieder RICHTIG BOCK AUF MINECRAFT HABEN!
    Problem: wir haben leider keinen Minecraft server.
    Einen TeamSpeak3 Server ist aber vorhanden für die member.



    Konzept: Wir wollen einen Server erstellen wo für jeden etwas dabei ist wenn sie uns z.B 10 Slots sponsoren lassen wir freebuild doer so drauf laufen, sponsoren sie uns 18-24 Slots machen wir enen reallife server, sponsoren sie uns einen ab 50 Slots machen wir einen server für JEDEN und das ist Nicht übertrieben wir werden dann eine Reallife welt machen, Eine Freebuild, Creative, Traumwelt und noch mehr Welten drauf erstellen.


    Ob ich mich mit Servern auskenne?
    sagen wir ich Schreibe Selber sie plugins usw.
    und habe auch jahrelange erfahrung mit Membern, Admins und als owner.



    Slot anzahl:
    Völlig egal wie schon oben erwähnt soviel zu uns halt geben wollen.



    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage (ist bald fertig so ca 3-5 Tage.)
    - Werbung im Servernamen
    - Werbung auf dem Clan T-Shirt (wenn wir auf cod4 Lans gehen)
    - Werbung auf dem TS3 Server
    - Weiter emfehlung
    - Bewertung hier im Board
    - Werbung auf YouTube.


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: Per PN erhältlich
    - PN
    - Skype: totalcrazymartin


    Vielen dank das sie sich sie Zeit genommen haben um dies hier zur lesen.



    MFG MoNStEr / Martin
    & :thumbsup:
    Ihr CraenkenUp/Wood Team.

  • Mmmm ...


    http://craenkenwood.jimdo.com/server-regeln/

    In meinen Augen das typische "Ich Admin und Chef, Du User und nix"-Adminteam, sowas hat keinen Erfolg ... Als Serverbetreiber ist man Dienstleister, der User muß im Vordergrund stehen, hier fehlt es an dem nötigen Selbstverständnis!



  • Mmmm ...


    http://craenkenwood.jimdo.com/server-regeln/

    In meinen Augen das typische "Ich Admin und Chef, Du User und nix"-Adminteam, sowas hat keinen Erfolg ... Als Serverbetreiber ist man Dienstleister, der User muß im Vordergrund stehen, hier fehlt es an dem nötigen Selbstverständnis!

    An der stelle möchte ich dich mal kurz aufklären das diese Website nicht ich betreibe/betrieben habe sonder ELWORRIER also der andere mit dem ich früher den MC Server geleitet habe.
    Für egal was da steht bin NICHT Ich verantwortlich!

  • Lool was bist du denn für ne Wurst? du kommst hier rein, hast NICHTS und ich meine wirklich gar nix vorzuweisen, stellst Forderungen willst COD Server MC Server und tust wie wenn du der King Käse wärst, ganz im Ernst hier hast du dich schon total unsympathisch gemacht und du wirst auch nix bekommen, so sehe ich das - und wenn du wirklich 18 Bist, dann haben deine Eltern bei der Erziehung aber mächtig geschlampt

  • Lool was bist du denn für ne Wurst? du kommst hier rein, hast NICHTS und ich meine wirklich gar nix vorzuweisen, stellst Forderungen willst COD Server MC Server und tust wie wenn du der King Käse wärst, ganz im Ernst hier hast du dich schon total unsympathisch gemacht und du wirst auch nix bekommen, so sehe ich das - und wenn du wirklich 18 Bist, dann haben deine Eltern bei der Erziehung aber mächtig geschlampt

    1. ich esse kein Käse ;)
    2. Deine Elter haben eher bei dir geschlampt weill wenn du nichts besseress zur sagen hast würde ich die Klappe halten.
    3. du bist auch nicht hier der king hast 1 GameServer gesponsort und denkst du wärst der Ober cheff.
    3. Such dir mal hobbys ich merke schon du ahst nichts anderes zu tuen als heir auf sponsor-Network den ganzentag zur hocken und andere runetr zur machen nur weill die noch am anfang sind.
    du ahst auch mal so angefangen also Schnatze wenn du nichts besseress zur sagen hast.



  • er ist 16, hat er in sämtlichen posts geschrieben, hat er bei der Registrierung angegeben und hat erst vor ein paar posts mit den 18 angefangen.

    Falsch, rischtig und richtig/falsch :D
    ich bennutze hier grade den account mit meinem Kollegen zusammen aber ich werde mir einen eigennen heute machen.
    Und mein Freund ist 16 und ich bin hald 18 wo das Problem? :D

  • Naja ... sehen wir es realistisch. Ich hab schon einige Minecraft Server vergeben, ich kenne das Spiel.


    Wenn ich Dir nun einen geben würde, dann würdest Du den wahrscheinlich als erstes mit Unmengen an Plugins und Welten voll müllen und denken er wäre dadurch unheimlich attraktiv. Würde dann tatsächlich mal ein User vorbei kommen, würde der mit Nukes traktiert und Du würdest in im Creative Mod so lange nerven bis er wieder abhaut. Nach 1-2 Wochen müßtest Du dann einsehen das dein Konzept nicht aufgeht und ich könnte den Server wieder löschen ... ^^