[S] php Programmierer für Social Network

  • Hey Leute,


    Ich suche derzeit einem weiteren PHP Programmierer für mein Team.


    Konzeptübersicht:
    1. Kurze Beschreibung
    2. Profil
    3. Chat
    4. Forum
    5. Team
    6. Wie wir Leute bekommen wollen
    7. Rechtliches


    1. Kurze Beschreibung
    Das Social Network soll nicht wie Facebook und co. werden.
    Es soll eine Mischung aus Social Network und Forum werden, wo jedoch das Social Network überwiegt.
    Das Team spielt auch mit dem Gedanken noch einen Newsteil einzubauen, ist jedoch noch nicht sicher.

    2. Profil

    Für das Profil sollen die Privatsphäre Einstellungen sehr einfach gestaltet, es soll nicht so kompliziert sein wie in Facebook.
    Auf dem Profil soll man zudem auch die eigenen und Lieblingsserver angeben können.
    Natürlich sollte man auch personenbezogene Informationen wie zum Beispiel Hobbys, Alter usw. angeben können.
    Nutzer sollen auch den Rang geprüfter User bekommen können, diesen bekommt man, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat wie eine bestimmte Onlinezeit oder ähnliches.


    3. Chat
    Im Chat soll es versch. Räume geben.
    Eigene Teamchats, dann soll es die Gamerräume geben. Es soll versch. Chaträume geben, damit so besser die Community zusammenwächst. Natürlich soll es aber auch private Chats geben. Zudem sollen dann auch die geprüften User einen extra Chatraum bekommen.


    4. Forum
    Im Forum soll unterschiedliche Forenoberkategorien geben. Jeder kann in einer Forenkategorie ein eigenes Board anlegen, norlerweise bedarf dies der Freischaltung eines Admins, geprüfte User sollen auch ohne extra Freischaltung ein Board anlegen können.


    5. Team
    Das Team besteht derzeit aus 4 Mitgliedern.
    2 Projektleiter die für Organisation und Programmierung verantwortlich sind, 1 Werbebeauftragter und 1 Designer. Ein php Programmierer wird noch gesucht.


    6. Wie wir Leute bekommen wollen
    Wir wollen YouTube, die sozialen Netzwerke und Foren nutzen und ein großes Publikum zu erreichen.


    7. Rechtliches
    Ein Gewerbe ist bereits vorhanden.


    Bewerbungen und Informationen per Email: gametreff2011@googlemail.com per Skype: fritzvib oder auf dem Teamspeak: 109.230.237.27:1010


    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian Fritz

  • Naja...SEO ist jetzt nicht die Kunst, die sollte eigentlich jeder HTML/PHP Programmierer selbst können.


    Hätte ggf. Interesse bräuchte aber mehr Informationen zum "Social Network".


    Erfahrungen: Ich programmiere aktuell mit meinen Kollegen auf der Arbeit ein CMS und bin aktuell an einem Webinterface dran (nicht so aufwendig wie Teklab es macht, sondern erstmal im kleineren Rahmen)