YourTS bietet zwei Minecraft Server

  • Hallo Minecraft Freunde,


    wir bieten zum Start von YourTS insgesamt zwei Minecraft Server für mindestens 3 Monate an. Die Server haben maximal folgende Leistung:


    3x Core
    2048 MB Arbeitsspeicher
    unlimited Traffic


    Sofern noch kein Map existiert erhaltet Ihr zum erstellen anfangs einen kleinen Server mit einem Core und 512 MB Arbeitsspeicher.


    Voraussetzungen:


    Alter: nach Möglichkeit 18, mindestens jedoch 16
    ausreichende Server Kenntnisse (wird von unserem Partner SWFmedia mittels kleinem Test geprüft!)
    eine FERTIGE Webseite


    Nach Annahme seit alleine IHR für den Server verantwortlich. Mit eurer Bewerbung akzeptiert Ihr euch an geltende Gesetze zu halten und uns euren Namen inkl. aktueller Anschrift zukommen zu lassen.


    Weiter Angebote findet Ihr auf unserer Webseite unter www.yourts.de

  • Sehr Geeherter Tekkse
    Ich Suche schon lange einen Minecraft-Server geSponsort
    Da ich noch erst 14 Jahre alt bin vermute ich das du mir keinen Minecraft-Server sponsorst da in der Kopfzeile steht mindesten 16 Jahre
    Ich habe zurzeit einen Minecraft-Server am laufen von Nitrado der jedoch in 28 Tagen abläuft.


    -Ich kenne mich sehr gut mit Plugins.
    -Mit Filezilla habe ich gar keine Probleme.
    -Ich besitze zwei Homepagen:http://RicoCraft.de /http://RicoCraft.tk
    -Ich besitze schon eine Minecraft Map
    -Ich brauche nur 20 Slots


    Ich würde mich sehr freuen wen ich den Minecraft-Server bekomme
    MFG
    ricosw (Rico)

  • Zitat

    Bitte ich brauche einen Minecraft-Server ich kenne mich mit allem aus Linux usw.


    Wenn du schon sagst du wirst sicherlich abgelehnt werden und du wurdest abgelehnt wieso bettelst du dann noch?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



  • Hallo Tekkse,


    ich würde den / die Gameserver gerne haben.


    Ich bräuchte den oder am besten die Gameserver, für ein besonderes Konzept bzw. eine besondere Art von Server. Es wird kein normaler Build oder PvP Server, sonder ein Server mit einem eigenen Plugin, welches noch in Arbeit ist, sowie ein eigenes Konzept.
    Da wir momentan noch auf der Suche nach einem geeigneten Server sind, melde ich mich hier einfach mal.


    Unser Team besteht aus mehreren Leuten. Ein paar sind auch erst 14, dennoch haben wir auch ältere im Team (17), die uns unterstützen, sowie jemanden der sich spezielle mit Minecraft Plugins auseinander setzt.


    Unser Konzept, hat etwas mit einem Zombie Survival Server zu tun. Das mag sich jetzt noch ein bisschen langweilig anhören, aber ich möchte hier nicht all zu viel erzählen.
    Bei Fragen, kannst du mich gerne hier im Forum per PN kontaktieren.
    Skype ist ebenfalls vorhanden.


    Und zu dem kleinen Test, ich kenne mich jetzt nicht mit allem aus, daher haben wir ja ein Team, und halt Kontakte, die uns unterstützen, daher weiß ich nicht, wie das mit dem Test dann gemacht wird..


    Eine fertige Website ist leider noch nicht vorhanden, wird aber wahrscheinlich ebenfalls bald kommen.
    Auf jeden Fall sind geistige Reife, Erfahrung etc. vorhanden.
    Ich würde mich über eine Antwort / Zusage freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    NiiTroX3



    PS: Und kann man auch beide Server bekommen?

  • Warum kann kaum einer eine Anfrage stellen die meine Anforderungen erfüllt?

    Unser Team besteht aus mehreren Leuten. Ein paar sind auch erst 14, dennoch haben wir auch ältere im Team (17), die uns unterstützen, sowie jemanden der sich spezielle mit Minecraft Plugins auseinander setzt.


    Ist mir egal. Wichtig ist allein wie alt du bist. Steht da nicht oder?


    Unser Konzept, hat etwas mit einem Zombie Survival Server zu tun. Das mag sich jetzt noch ein bisschen langweilig anhören, aber ich möchte hier nicht all zu viel erzählen.


    Ist mir ebenfalls egal.


    Und zu dem kleinen Test, ich kenne mich jetzt nicht mit allem aus, daher haben wir ja ein Team, und halt Kontakte, die uns unterstützen, daher weiß ich nicht, wie das mit dem Test dann gemacht wird..


    Wenn du mit dem Server arbeiten lässt ist mir egal. Damit du später aber nicht sagen kannst, dass du keine Ahnung hattest wenn jemand mist gebaut hat musst du bzw. jeder Bewerber zu mindestens Grundkenntnisse besitzen.


    Eine fertige Website ist leider noch nicht vorhanden, wird aber wahrscheinlich ebenfalls bald kommen.



    Voraussetzungen:


    Alter: nach Möglichkeit 18, mindestens jedoch 16
    ausreichende Server Kenntnisse (wird von unserem Partner SWFmedia mittels kleinem Test geprüft!)
    eine FERTIGE Webseite


    Auf jeden Fall sind geistige Reife, Erfahrung etc. vorhanden.


    Warum hat euch eure geistige Reife dann nicht gesagt, dass Ihr mit einer Bewerbung die die relevanten Dinge nicht anspricht keine Chance habt?


    Da die vergebenen Server kaum genutzt wurden, die Admins bestimmte Sachen nicht hinbekommen haben und kaum eine vernünftige Bewerbung eingegangen ist wird dieses Aktion nun beendet.