Unique Host - Qualität, Professionalität & Geschwindigkeit


  • Unique Host ist Ihr Ansprechpartner für
    Qualität, Professionalität und Geschwindigkeit.


    Wir bieten Ihnen Individuelle Produkte zu günstigen Konditionen.
    Kundenzufriedenheit liegt bei uns an erster Stelle. Unique Host ist ein Service von My Host Networks.


    Slogan: Unique Host - Qualität, Professionalität & Geschwindigkeit
    Individuelle Produkte mit persönlicher Beratung zu günstigen Konditionen. Überzeugen Sie sich selbst.


    Unique Host bietet Ihnen Produkte und Services mit einer flexiblen Vertragsdauer ab einem Monat und ohne Mindestlaufzeit.
    Zahlen Sie via PrePaid und Kündigen Sie via Mail, Support oder bezahlen Sie einfach nicht. Einfach und unkompliziert!
    Bei Problemen, Fragen oder anderen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    bis 21 Uhr garantiert zur Verfügung an jedem Tag.


    Same Day Antwortgarantie bis 23.00 Uhr via E-Mail und Support Ticket (Auch am Wochenende und Feiertags)


    Das wichtigste zusammengefasst.
    Unique Host bietet Ihnen:
    - Webhosting
    - virtuelle Server mit OpenVZ inkl. Controlpanel und Backupserver
    - Domains, Monitoring und vieles mehr.
    - schneller Support (LiveHelp, Supportticket, Teamspeak, Mail) in Deutsch und English
    - Zahlungsvarianten: Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte, LibertyReserve, Bar via Post und sonstiges nach Absprache.


    www.unique-host.eu


    Aktuelles Sondernagebot:


    Gutscheincode "WEB2013" | 60% Rabatt auf...
    ________________________________________________________________________________


    Web Basic


    7 GB Speicherplatz
    Transfervolumen Unbegrenzt
    7 MySQL Datenbanken
    Eine .de Domain inklusive (Bei Zahlung ab 3 Monaten)
    Unbegrenzt Subdomains
    Unbegrenzt Postfächer
    uvm.


    Für nur 1,99 0,80 Euro im Monat.


    Zu dem Angebot
    Gültig bis zum 31.01.2013 0:00Uhr.

  • Aktuelles Sondernagebot:


    Gutscheincode "WEB2013" | 60% Rabatt auf..
    ________________________________________________________________________________


    Web Basic


    7 GB Speicherplatz
    Transfervolumen Unbegrenzt
    7 MySQL Datenbanken
    Eine .de Domain inklusive (Bei Zahlung ab 3 Monaten)
    Unbegrenzt Subdomains
    Unbegrenzt Postfächer
    uvm.


    Für nur 1,99 0,80 Euro im Monat.



    Zu dem Angebot




  • Same Day Antwortgarantie bis 23.00 Uhr via E-Mail und Support Ticket (Auch am Wochenende und Feiertags)


    Was passiert wenn ich mal keine Antwort in der garantierten Antwortzeit bekomme?


    Entweder sollte es bei den Angeboten dabei stehen oder in den AGBs, denn dann könnte ich bei nicht Erfüllung Ansprüche gelten machen.
    So ist es zwar ganz toll ... aber eine Sicherheit liefert es nicht.


    Außerdem ist komisch das eure Seite unter zwei Domains erreichbar ist. Auch in der Signatur ist ein andere Banner als im Beitrag.

  • Was passiert wenn ich mal keine Antwort in der garantierten Antwortzeit bekomme?


    Unsere Supporter sind mindestens bis 23:00 Uhr erreichbar.


    Außerdem ist komisch das eure Seite unter zwei Domains erreichbar ist. Auch in der Signatur ist ein andere Banner als im Beitrag.


    Unique Host ist ein Service von My Host. Daher sind wir an der Design Umstellung deshalb kommt man unter my-host.me auch auf Unique Host.



    Liebe Grüße
    My Host


  • Unsere Supporter sind mindestens bis 23:00 Uhr erreichbar.


    Das beantwortet aber nicht meine Frage.


    Auch ist mir My Host unbekannt. Vieleicht können Sie ja auch mal etwas darüber schreiben.


    PS: Da die Frage in einem anderen Forum ignriert wurde: Datenschutz? Was ist mit einem SSL Zertifikat bei der Bestellung?

  • Das beantwortet aber nicht meine Frage.

    Doch, da diese Frage keinen Sinn ergibt. Wenn Sie uns vor 23 Uhr kontaktieren, werden Sie am selben Tag noch eine Antwort bekommen.


    Zitat

    Da die Frage in einem anderen Forum ignriert wurde: Datenschutz? Was ist mit einem SSL Zertifikat bei der Bestellung?

    Wir werden in der kommenden Woche ein SSL-Zertifikat einbinden.
    ______________________________

    Aufgrund vieler Fragen warum wir Unique Host unter My Host betreiben haben wir uns jetzt dazu entschlossen alles unter dem Namen Unique Host laufen zu lassen.




  • Doch, da diese Frage keinen Sinn ergibt. Wenn Sie uns vor 23 Uhr kontaktieren, werden Sie am selben Tag noch eine Antwort bekommen.


    Das beantworte die Frage aber wie ich finde auch nicht wirklich.


    Was ist wenn die Support habende Person kurzfristig Krank wird, zu der Zeit wo ich gerade das Ticket eröffne auf dem Klo hockt, die Person vielleicht bei der Feuerwehr ist und einen Einsatz hat?


    Da es dabei keine Ausnahmen gibt, habt ihr also auch bei Stromausfall zu antworten, auch wenn ihr nichts dafür könnt dass der Strom weg ist.



  • Fährt da nich der 124ziger und 122ziger lang? :D


    Dorongo/

    Na da kommt doch einer aus Mülheim :-D
    Es ist der 134 richtung Schulzentrum Saarn bzw. Saalestr.


    Das beantworte die Frage aber wie ich finde auch nicht wirklich.


    Was ist wenn die Support habende Person kurzfristig Krank wird, zu der Zeit wo ich gerade das Ticket eröffne auf dem Klo hockt, die Person vielleicht bei der Feuerwehr ist und einen Einsatz hat?


    Da es dabei keine Ausnahmen gibt, habt ihr also auch bei Stromausfall zu antworten, auch wenn ihr nichts dafür könnt dass der Strom weg ist.

    Ich sage es mal so..
    Wir haben aktuell 3 Leute + mich welche dafür Sorgen, dass eine Antwort kommen wird.
    Eine 1000-%-Garantie kann es aufgrund von Hörergewalten gar nicht geben.
    Wenn es einmal wirklich nicht der Fall ist, das euer Ticket nicht am selben Tag bearbeitet wurde, gibt es einen Monat gratis auf ein Produkt deiner Wahl.

  • Bei wem und wie viel? Oder muss das Zertifikat schon vorhanden sein?


    *hust*, die benutzen ein kostenloses Zertifikat der StartCom Ltd. Das wird jeder noch selbst bestellen können.


    Ansonsten finde ich es gut, dass die Seite nun verschlüsselt ist. Aber erweckt ein kostenloses Zertifikat nicht den falschen Eindruck?

  • Danke weis ich. Ich habe auch eins von denen. Warum sollte das einen schlechten Eindruck erwecken? Lies dir mal die Ziele der StartCom im Bezug auf SSL durch.
    Außerdem ist meine Frage nicht unbedingt mit einem *hust* zu kommentieren. Nicht jeder weis wie man so etwas macht oder wie man die Anfrage generiert. Auch klar das solche Leute nicht unbedingt ein Zertifikat brauchen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • *hust*, die benutzen ein kostenloses Zertifikat der StartCom Ltd. Das wird jeder noch selbst bestellen können.


    Ansonsten finde ich es gut, dass die Seite nun verschlüsselt ist. Aber erweckt ein kostenloses Zertifikat nicht den falschen Eindruck?

    Das ist vorübergehend. Ein anderes folgt noch..




    Danke weis ich. Ich habe auch eins von denen. Warum sollte das einen schlechten Eindruck erwecken? Lies dir mal die Ziele der StartCom im Bezug auf SSL durch.
    Außerdem ist meine Frage nicht unbedingt mit einem *hust* zu kommentieren. Nicht jeder weis wie man so etwas macht oder wie man die Anfrage generiert. Auch klar das solche Leute nicht unbedingt ein Zertifikat brauchen.

    Danke, nur leider denken gleich alle, dass Kostenlos gleich un­pro­fes­si­o­nell ist.
    Linux ist ja auch nicht un­pro­fes­si­o­nell nur weil es Kostelos ist...

  • Chris Das *hust* sollte keine Selbstverständlichkeit ausdrücken sondern eher als *hust* hier kommt ein Tipp verstanden werden. Ansonsten sind mir die Ziele und auch Anforderungen der StartCom Ltd. geläufig, denn auch ich nutze eines Ihrer Zertifikate.


    Bei Unternehmen muss ich jedoch schmunzeln. Hier einer der Gründe aus den StartCom FAQs:


    Zitat

    In the Class 1 settings (free), the only possible relationship between StartCom and the subscriber is with individuals, i.e. natural persons. StartCom has no relationship with the organization a subscriber may represents and acknowledges only the subscriber. All responsibilities according to the StartCom CA Policy are that of the subscriber personally, even in case he/she decides to obtain certification as an employee or representative of an organization.
    Organizations should perform Class 2 validation and an organization name may only appear in a digital certificate at Class 2 level and higher.


    Wie das nun bei Einzelunternehmen zu sehen ist kann ich natürlich nicht sagen. Grundsätzlich ist natürlich ein SSL Zertifikat, auch wegen den deutschen Datenschutzbedingungen, mehr oder weniger Pflicht.


    Außerdem bekomme ich dann immer den Eindruck als ob ein Anbieter unbedingt sparen muss. Gerade wenn ich an anderer Stelle von ehrenamtlichen Mitarbeitern lese.


    @My Host Ich wollte damit nicht das eigentliche Zertifikat schlecht reden. Ansonsten meine ich es mit meinem Feedback nicht Böse. Ich denke nur, dass andere ebenfalls ähnlich denken könnten.


    PPS: Ansonsten finde ich es gut wie schnell Ihr das Zertifikat eingebaut habt.