Dayz Server sucht Teamspeak 3 - mind 30 Slots

  • Infos zum Projekt/Person:
    Ich heiße Nico bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen, ich besuche die Realschule und meine Hobby ist Handball spielen. Ich und meine Kumpels haben seit einiger Zeit einen DayZ Server außerdem spielen wir noch LoL und ab und zu die Steamme oder CoD wir haben zur Zeit einen 11 Slot Server doch der wird jetzt immer öfters voll und wir wollen unseren Spielern auf dem DayZ Server einen TS3 zur Verfügung stellen. Wir haben uns so gedacht das wir mind. 30 Slots brauchen, das heißt nicht das Konstant so viele Leute drauf sind aber um sicher zu sein, wollen wir schon so 30 Slots. Eine Homepage besitzen wir zur Zeit noch nicht, aber wenn nötig können wir die auch einrichten. Wir brauchen den TS3 also um den Usern auf unserem Server einen TS3 zur Verfügung zu stellen und um mit Unseren Kumpels und bekannten zu spielen. Ich kenne mich gut mit einem TS3 aus und wir hatten auch schon mal einen Sponsor doch der ist uns dann versagt bzw. hat er alles was er gesponsert hat aufgegeben. Wir wären euch sehr dankbar wenn uns jemand einen Teamspeak sponsern könnte.


    Voiceserver Typ:
    Teamspeak 3


    Slot:
    - mind. 30


    Gegenleistung:
    - Admin Status auf unserem Dayz Server und natürlich dem TS3
    - Dazu immer ein paar Leute zum spielen CoD, LoL, etc.
    - Werbaung auf der Homepage(kommt vllt. irgendwann)


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: nicostolp@hotmail.de
    - Skype: the.stolpmaaan
    - PN


    Mit freundlichen Grüßen Nico