[S] Fourdetaone Iw4m server

  • Infos zum Projekt/Person:
    ich bin Lukas und komme aus Niedersachsen. Ich spiele schon seit längerem Call of Duty Modern Warfare 2 Fourdeltaone. Nun bin ich auf der suche nach einem Server. Ich durfte bereits für 2 Tage einen Server besitzen da ein Clan Server verkauft und die lassen sich 2 Tage kostenlos testen. Der Server war gut besetzt. Bei 18 Slots kamen mindestens 11 Spieler auf. Da wir kein Verständnis für Hacker & Cheater haben wollten wir einmal schauen wie unser Server so ankommt. Wir sind 3 Admins die aktiv spielen. Hacker & Cheater zu verbannen aus dem Spiel damit der Spiel Spaß bestanden bleibt ist uns bislang immer gelungen. Wir haben durchaus am Runden Ende ein positives Feedback bekommen und haben schon viele Stammspieler gewonnen.

    Gameserver Spiel:

    - Fourdeltaone IW4M


    Slot:
    - 18


    Gegenleistung:
    - Werbung im Servernamen
    - Werbung ingame
    - Werbung auf HP (falls vorhanden)


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: madcatz.gaming@yahoo.de
    - PN

  • Wer genau seid denn ihr? man erfährt recht wenig.
    Gibt es denn eine Website? Besucherstatistiken? Ansonsten sind die Gegenleistungen leider recht wenig bzw. gehören zum selbstverständlichen.


    Hallo, wir sind ein Team aus 4 Personen und leidenschaftliche Gamer. Vor einigen Tagen hatten wir wie schon erwähnt ein exclusiv Angebot welches eine Testphase von 2 Tagen beinhaltet. Der Server nannte sich BallerBude. Gekennzeichnet durch Schwarz,Rot und Gold in seinem Namen.
    Nachdem B3 und alles andere konfiguriert wurde war der Server Public zugänglich. Dies hat man sofort bemerkt. Es dauerte keine 5 Minuten und der Server hatte mal eben Fullhouse.
    Ich hoffe wenn der Server läuft undzwar gut läuft das wir uns zu einer Community oder sogar einem Clan weiterentwickeln.


    Zu den GGls:
    Ich weiss es ist relativ wenig jedoch Werbung Ingame und im Servernamen schindet schon eindruck ;-)
    Falls eine Homepage entstehen würde wäre es möglich ein Banner einzubingen.