Suche V-Server

  • Guten Abend, sehr geehrte Sponsoren.
    Wir benötigen einen vServer.


    Zu Mir / Projekt:


    Mein Name ist Lukas, ich wohne in Österreich und ich beschäftige mich gerne mit dem Computer und seine Inhalte.


    Ich benötige einen Einsteiger vServer, auf dem ich einen Teamspeak Server installieren kann.
    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit vServern, das ist auch der Grund warum ich einen Einsteiger Server benötige. Aber keine Angst, ich bin ehrgeizig !


    Ich werde dann mit Ihren V-Server einen Teamspeak3 Server installieren, betreuen und weitere Kenntnisse über Linux sammeln.
    Den Teamspeak werde ich meinen Clan zu Verfügung stellen:


    Der Clan heißt [B2B] Business 2 Business, existiert seit 2012 und beherbergt seit einer Clan-Spaltung über 10 glückliche Mitglieder.
    Unser Konzept ist einfach: Wir spielen alle zusammen ein Spiel namens "Battlefield Heroes", ein Team-Shooter. Nach dem Spaß, haben wir natürlich Ziele im internationalen- und nationalen Turnier- Bereich, denen wir bewusst nachgehen.
    Unsere Member haben sich an unsere Regeln zu halten, und die "Daily-News" zu lesen, darum haben wir verschiedene Themen- und kleine Evente auf unsere Servern gestartet. Wie gesagt, bei uns steht Spaß Groß geschrieben und dadurch habe ich mir inoffiziell überlegt, nach der Eröffnung des V-Servers verschiedene "Themen-Freitage" zu gestalten(näheres kann erfragt werden).






    Gewünschte Leistung:
    - Linux (Betriebssystem egal)
    - 1GB +
    - Volle Administrations Berechtigung


    Gegenleistung:
    - Werbung auf TS, Skype, Foren und weitere Social Networks
    - Weiterempfehlung
    - Kleine Spenden (via Paysafe)
    - Server Werbung- Einblendung ( Banner etc )
    - Große Dankbarkeit (:


    Kontaktmöglichkeiten:
    - PM ( Gewünscht )


    Ich hoffe, wir kommen zum Sponsoring, und Sie geben mir und mein Vorhaben eine Chance.


    Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

  • Mir wird nicht ganz klar wozu du einen vServer brauchst. Warum tut es nicht ein TeamSpeak Server?
    Wenn es doch nur das sein soll mach doch eine Anfrage dafür. Da sind die Chancen viel Größer. Offensichtlich
    hast du ja auch nichts vorzuweisen.


    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit vServern,


    Das ist schlecht...


    das ist auch der Grund warum ich einen Einsteiger Server benötige


    Sowas gibt es nicht. Zum rumspielen und ausprobieren was man kann (oder eben nicht) ist so ein Ding gänzlich ungeeignet.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ja, Sie haben Recht, das das nicht Top-Verraussetzungen sind. Trotzdem suche ich jemanden der diesen vServer mit weniger RAM oder Speicher anbietet und mein Vorhaben(Umgang lernen) unterstützt.
    Und wieso ich einen Kompletten Server benötige? Ich möchte auch ggf. eine Non-Profit Lizenz hinzufügen und Webspace installieren.
    Und zu dem "spielen" - ich kann mir durch Freunde etc genügend Informationen für eine tatsächliche Umsetzung dieses Vorhabens vorstellen.



    Ich bedanke mich trotzdem für Ihr ehrliches Feedback.
    Sie können sich zu meinen Beitrag ihre eigene Meinung bilden.


    MFG