Suche V-Server

  • Guten Abend, sehr geehrte Sponsoren.
    Wir benötigen einen vServer.


    Zu Mir / Projekt:


    Mein Name ist Lukas, ich wohne in Österreich und ich beschäftige mich gerne mit dem Computer und seine Inhalte.


    Ich benötige einen Einsteiger vServer, auf dem ich einen Teamspeak Server installieren kann.
    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit vServern, das ist auch der Grund warum ich einen Einsteiger Server benötige. Aber keine Angst, ich bin ehrgeizig !


    Ich werde dann mit Ihren V-Server einen Teamspeak3 Server installieren, betreuen und weitere Kenntnisse über Linux sammeln.
    Den Teamspeak werde ich meinen Clan zu Verfügung stellen:


    Der Clan heißt [B2B] Business 2 Business, existiert seit 2012 und beherbergt seit einer Clan-Spaltung über 10 glückliche Mitglieder.
    Unser Konzept ist einfach: Wir spielen alle zusammen ein Spiel namens "Battlefield Heroes", ein Team-Shooter. Nach dem Spaß, haben wir natürlich Ziele im internationalen- und nationalen Turnier- Bereich, denen wir bewusst nachgehen.
    Unsere Member haben sich an unsere Regeln zu halten, und die "Daily-News" zu lesen, darum haben wir verschiedene Themen- und kleine Evente auf unsere Servern gestartet. Wie gesagt, bei uns steht Spaß Groß geschrieben und dadurch habe ich mir inoffiziell überlegt, nach der Eröffnung des V-Servers verschiedene "Themen-Freitage" zu gestalten(näheres kann erfragt werden).






    Gewünschte Leistung:
    - Linux (Betriebssystem egal)
    - 1GB +
    - Volle Administrations Berechtigung


    Gegenleistung:
    - Werbung auf TS, Skype, Foren und weitere Social Networks
    - Weiterempfehlung
    - Kleine Spenden (via Paysafe)
    - Server Werbung- Einblendung ( Banner etc )
    - Große Dankbarkeit (:


    Kontaktmöglichkeiten:
    - PM ( Gewünscht )


    Ich hoffe, wir kommen zum Sponsoring, und Sie geben mir und mein Vorhaben eine Chance.


    Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.