Suche Windows Root

  • Infos zum Projekt/Person:
    Hallo! Wir sind das Odin4Story-Team, wir sind 16-18 Jahre alt. Leider kann ich keine Website mehr vorweisen, da unser alter Sponsor alle Daten gelöscht hat, da er meinte wir hätten Daten von ihm gelöscht, es ist rausgekommen, dass er die selber gelöscht hat, aber jetzt haben wir kein Vertraen mehr zu ihm. Wir beschäftigen uns jetzt schon seit 6Monaten mit dem Aufbau/Website/Server/Bugfixxing und sind ein eingespieltes Team.



    Gewünschte Leistung(minimal):
    - CPU: 4x2,5GHz
    - RAM: 4GB
    - Festplatte: 100GB


    Gegenleistung:
    - Banner auf der Homepage
    - prozentualle Abgabe des Gewinns(Wird in einer Konversation in Skype/TS abgesprochen)


    Kontaktmöglichkeiten:
    - PN

  • Ein Server mit der gewünschten Leistung kostet mindestens 45€ pro Monat. Und dafür Bietest du? Naja... Nix.
    Ich weis nicht wer ihr seid, ich weis nicht was ihr macht, ich weis nicht was ihr mit dem Server vorhabt, ich weis nicht warum es Windows sein soll, .......


    Hier fehlt eigentlich alles. Die "Bewerbung" ist auch nicht der rede wert. Es interessiert niemanden was mit dem alten Sponsor war aber daraus besteht der Großteil dieser "Bewerbung". So wie du dich hier gerade verkauft hast wird das nix.


    Vergiss nicht das du von jemandem möchtest das er dir 50€ im Monat gibt (in Form eines Servers). Diese Kosten müssen gedeckt werden. Mit einem Banner auf einer Website die es nicht gibt und vermutlich nicht über die 10 Besucher marke kommt wird das nix. Ein Sponsoring ist ein Win-Win Geschäft. So wie du etwas möchtest will auch der Sponsor etwas.


    Überarbeite das noch einmal, mach die Website fertig und zeig uns was du drauf hast das es Interessant wird darüber nach zu denken dir einen Server zu geben.
    Screenshots, ein Konzept, ordentliche Vorstellung, ... All das fehlt.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io