Clan sucht Sponsor

  • Hallo,


    Wie die Überschrift schon sagt, sucht unser Clan einen Domain Sponsor.

    Über mich:


    Ich
    heiße Alexander und bin 16 Jahre alt. Derzeit gehe ich in die 10 Klasse
    der Realschule. Meine Hobbys sind Schwimmen, Fußballspielen und Zocken. Ich Wohne derzeit in München.

    Über den
    Clan:


    Unser Clan besteht derzeit nur aus allen Call of Duty Teilen.Wir sind derzeit nur zu 5. Sobald wir eine Domain haben werden wir versuchen viele Mitglieder zu bekommen (Werbung). Wir besitzen schon einen TeamSpeak 3 Server, bald bekommen wir auch Gameserver. Der Clan wurde vor 2 Wochen gegründet und die Mitglieder sind Aktiv. Alle Mitlgieder sind zwischen 16 und 19 Jahre alt. Es wird Später mehr Spiele geben wie z.b Diablo 3. Wir werden sobald wir mehr Miglieder haben in der ESL Mitspielen. Unser Ziel ist dass wir zu den Erfolgreichsten Clans gehören die viele Mitglieder haben und die auch Aktiv sind. Die Teammitglieder spielen schon seit einigen Jahren COD angefangen haben wir mit MW2. Dann sind wir zu den entschluss gekommen dass wir einen eigenen Clan machen. Sobald wir eine TopLevelDomain haben, werden wir Werbung für unseren Clan machen. Jeder von uns war schonmal in einen Clan nur die Mitglieder wahren Inaktiv deshalb sind wir da dann auch ausgetreten.

    Sponsoring:


    Der Domain Name wird dann per PN kommen.


    Gegenleistung:


    -Banner oder ähnliches auf unsere Website
    -Extra Rang und Rechte im Forum
    -Rang im TeamSpeak 3 Server
    -Bewertung hier im Forum


    //Wenn ihr Vorschläge habt können wir dass gerne Klären

    Kontakt:

    Skype: Auf Anfrage
    Steam: Auf Anfrage
    ICQ: Auf Anfrage



    Sollte jemand eine frage haben kann er sie mir per PN mitteilen.


    Mit Freundlichen Grüßen:
    Alexander