Suche Windows vServer

  • Hallo,
    ich heiße Alexander Wartinger und bin 24 Jahre alt.


    Mein Multigamingclan, der SS-C Clan, existiert seit Oktober letzten Jahres und zählt 13 wirklich hoch geskillte Member.


    Wir spielen hauptsächlich die CoD-Reihe, sind aber auch in Battlefield und auch ein bisschen in Minecraft aktiv.
    Wir haben auch eigene Gameserver, die meistens voll sind, einen eigenen TeamSpeak 3 (ts3.ssc-clan.eu:11017) und eine eigene
    Website (www.ssc-clan.eu).


    Da die Gameserver von zu Hause gehostet werden, sind diese nicht rund um
    die Uhr verfügbar und das ist der Grund warum ich einen Windows vServer brauche.


    Wir sind mit unserem jetzigen MW3-Server sehr schnell gewachsen und dies
    wollen wir durch einen "Immer online"-Server noch mehr verstärken.


    Der vServer sollte genug RAM und CPU für ein paar gleichzeitige Gameserver bieten und eine so um die 100GB HDD haben.
    Da ich bereits viele Erfahrungen in Richtung Server gemacht habe, brauchen Sie keine Angst um Ihren vServer haben, dieser liegt bei mir in guten Händen ;)


    Unsere Gegenleistungen: Werbung auf unserer Website (durchschnittl. 20
    Besucher/Tag), Werbung auf den Gameservern (die auf dem vServer laufen
    würden), Bannereinbindung auf unserem Teamspeak.


    Erreichen können Sie mich entweder durch einen Thread, per PN oder per E-Mail an office@ssc-clan.eu


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Wartinger

  • Der vServer sollte genug RAM und CPU für ein paar gleichzeitige Gameserver bieten


    Ein bisschen konkreter bitte.


    Außerdem sehe ich keine Gegenleistungen? Die Werbung die du da anbietest habe ich bewusst überlesen. 20 Besucher pro Monat (nachweisbar?) sind keine Gegenleistung für etwas das locker 20-30 € kostet (+ Windows Lizenz). Von Serverwerbung hat auch niemand was... Überarbeite das noch mal.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Zitat von »sgtalexx«
    Der vServer sollte genug RAM und CPU für ein paar gleichzeitige Gameserver bieten




    Ein bisschen konkreter bitte.

    2 CPUs und mehr als 1GB Ram sollte der vServer schon haben.



    Außerdem sehe ich keine Gegenleistungen? Die Werbung die du da anbietest habe ich bewusst überlesen. 20 Besucher pro Monat (nachweisbar?) sind keine Gegenleistung für etwas das locker 20-30 € kostet (+ Windows Lizenz). Von Serverwerbung hat auch niemand was...

    An was für Gegenleistungen denken Sie denn? ?( Wenn jemand mit mir über ein Sponsoring reden möchte, über Gegenleistungen kann man reden, also ich komme demjenigen entgegen und derjenige mir...

  • An was für Gegenleistungen denken Sie denn?


    Da du dich hier verkaufen willst sollte dir da was einfallen ;) Ich hab nicht die Lust Geld auszugeben UND mir Gedanken zu machen was du mir als Gegenleistung anbieten könntest.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Kann ich verstehen...
    Also als Erstes würden wir trotzdem überall Werbung machen, ich werde schauen ob ich einen Spendenbutton auf der HP einbinden kann, die Spenden würden Sie bekommen. Ausserdem werde ich GoogleAdsense auf meiner HP einbinden, d.h. der Werbeerlös würde auch an Sie gehen.
    Sie bekommen volle Rechte auf allen Servern und wenn Sie noch eine Website brauchen, kann ich schauen ob ich meinen Webspace (20GB Speicherplatz/80GB Traffic) splitten kann. Sie bekommen außerdem volle Punktezahl bei allen Bewertungen.
    Und wenn mein Clan einmal größer und bekannter ist, werde ich mich nach Gaming-Sponsoren umsehen (Tastatur, Headset, Maus, ...), davon würden Sie jeweils ein Produkt bekommen, voraus gesetzt ich bekommen einen Gaming-Sponsor.
    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein :D




    EDIT: mit "Sie" ist ein Sponsor eines vServers gemeint!