Webspace für Fotocommunity gesucht

  • Infos zum Projekt/Person:
    Mein Name ist Lasse Bönke, ich bin 26 Jahre alt. Ich suche für meine Homepage http://www.mps-fotos.de (eine stetig wachsende Fotocommunity zum Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, dem europaweit größten reisenden Mittelalterfestival) einen neuen Webspace, da mein alter Webspace fast voll ist und die Seitenaufrufe teilweise nicht handeln kann (Grund steht weiter unten)...
    Die Community umfasst derzeit 13490 Bilder und hat aktuell durchschnittlich 41 Besucher/Tag (Durchschnittswert der letzten 365 Tage). Die Fotos wurden in den 2 Jahren, die es die Community mittlerweile gibt, über 770.000 mal angeschaut. Und es wird immer mehr :-) Daher möchte ich das Projekt ungern aufgeben müssen mangels Webspace.


    Webspace Spezifikationen:
    Ich suche einen Webspace mit 10 GB oder mehr Speicherplatz (mit der Option zur Vergrößerung wenn der Platz nicht mehr reicht...), aktuell ist die Seite knapp 3,5 GB groß. Benötigt wird PHP5, MySQL, FTP und 10 E-Mail-Postfachächer. Topleveldomain mps-fotos.de ist vorhanden. Der Webspace sollte auch mal 1500 Seitenaufrufe in kurzer Zeit aushalten, da solche Spitzen gerne mal vorkommen, wenn der Betreiber des MPS mal wieder Werbung für meine Seite bei Facebook macht.


    Es wird ausdrücklich ein Langzeitsponsoring gesucht!


    Gegenleistung:
    Auf der Homepage rechts in der Navigation unter "Sponsoren" kann ein Banner des Sponsors eingebunden werden(max. 170 Pixel breit).
    Des weiteren kann ein Banner auf unserer Link-Seite eingefügt erden (468x60 oder 468x80).
    Außerdem Drucken wir einmal im Jahr 10.000 Flyer, die auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum ausgelegt werden.
    Es wäre denkbar, dort dein Logo mit einem "Sponsored by"-Vermerkt mit drauf zu Drucken...


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: info@mps-fotos.de
    - PN

  • Hi,


    darf ich fragen, inwieweit du bei PHP-Friends nicht zufrieden warst? Die Domain sagt mir was.



    Viele Grüße
    Tim

    PHP-Friends | vollvirtualisierte SSD-Server

    PHP-Friends GmbH | Ruhrorter Str. 55a | 46049 Oberhausen

    Geschäftsführer Marvin Strauch, Tim Schneider

    USt-IdNr. DE 301 459 640

    Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335

    E-Mail hi@php-friends.de | Telefon +49 201 857 938 01 | Fax +49 201 857 938 00

  • Falls du noch auf der suche bist kann ich Folgendes Anbieten:


    - 10-20GB Space
    - Unbegrenzt Traffic auf Fairuse Basis also keine (Proxy Dienste, Torrent, Große Downloads)
    - Unbegrenzt FTP Accounts
    - Unbegrenzt viele Domains Nutzbar
    - 1-5 MySQL Datenbanken (Kommt auf die anzahl der Queries an)
    - 96-265 MB PHP Memory (Kommt auf das Script und die Klick zahlen an)
    - 2-5 Subdomains
    - 10-20 POP3/IMAP Konten mit 5GB Speicher + Spam und Viren Filter

    - Klick und Traffic Statistiken
    - Auf anfrage SSH Zugang für zb. GIT


    Meine Anforderungen sind Folgende:


    - Ein Gültiges Impressum
    - Übernahme der Vollen Haftung für den von mir zu Verfügung Gestellen Webspace
    - Du Verfügung über die Nutzungs oder Verbreitungs oder Urheberrecht rechte der sich auf dem Webspace Befindlichen Inhalte
    - Du hast die Nutzungs oder Urheberrecht an den eingesetzten Scripten KEIN Nulles Cracked Hacked usw.
    - Du Nutzt Cloudflare Schützt unsere Server vor einem Gezielten (DoS, DDoS) Angriff und verbessert die Ladezeit deiner Hompage durch Caching usw. (Kann man aber Individuell einstellen)


    Falls Interesse Besteht meld dich via PN oder Skype


    LG Dorongo