Top Desings Top Preise nur bei finnx.eu

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Sie suchen ein Clan Design oder evtl ein Hosting Design ? dann sind Sie bei Finnx.eu genau richtig Professionelle Templates für wenig Geld.
    Sie können entscheiden ob Sie eine Einzellizenz kaufen das heißt das, das Design immer weiter verkauft werden darf oder eine Exklusivlizenz mit der Sie die Möglichkeit haben das, das Design von unsere Plattform verschwindet.


    Schauen Sie einfach mal rein täglich neue Designs.





    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Finnx.eu Team

  • ja wenn ich was hässliches im web 1.0 style will dann bestelle ich dort eines der 5 Designs weil 1 doppelt ist


    was ist will finny nicht mehr auf big hoster machen? jetzt nur noch hässliche Designs verramschen?

    Dieses Verhalten ist echt Kindisch ich weiß nicht warum Sie sich da einmischen ob Web 1.0 oder Web 2.0 sollte keine Rolle spielen und Wenn Sie keine Ahnung von der Firma Finnx.eu haben oder Sie verwechseln lassen Sie es doch sein ??? Also ich kann nur dazu sagen Kindisches verhalten und echt ein flopp. Dazu möchte ich nur sagen gucken Sie sich nur Ihre Seite an :)


    Mfg.

  • euch gabs doch schon früher hier aber als webhoster und der hieß flyhosting oder so ähnlich und hat genauso gefailt. iIm Übrigen darf ich meine Meinung hier kundtun - nenne sich Kundenmeinung, wobei ich bei euch kein Kunde sein will weil ihr nix bieten könnt und dann gleich zurückschnauzt was ich habe und mache ist hier ja wohl irrelevand es geht um euch - das nenne ich mal kindisch


    wenn jemand sagt ihr seid und ihr dann kommt aber du usw

  • Hallo,


    Also wenn Sie mal schauen würden gibt es Flyhosting.eu und wenn Sie doch soviel Ahnung haben was wir bieten können oder nicht warum haben wir dann soviele Referenzen darunter fast nur Firmen, Vereine, Sportler, Musiker ???? Also ich verstehe auch garnicht was das Problem von Ihnen ist ?


    Also zumal laufen die Geschäfte finnx.eu & Flyhosting.eu Super sonst wären wir nicht seit 3 Jahren in dieser Branche an Hand unsere Referenzen und Presse Mitteilungen kann man schon herausfinden ob die Geschäfte an laufen sind oder nicht.


    Um die Designs die in diesen Shop angeboten werden zurück zukommen es geht hier nicht um die Neuheit der Webdesigns sondern auf Produkte zurück zugreifen Die unsere Kunden abgelehnt (Da bei uns der Kunde die Möglichkeit hat komplett ein neues Design ohne aufpreis zu bestellen ) haben klar sind auch Designs dabei die einfach für den Shop erstellt wurden sind aber nie mit den Ziel Kunden hier das neuste von neusten anzubieten hier bei ging es einfach nur das der Kunde günstige & Angepasste Designs erhält und ich kann bestätigen das dieser Shop viel bringt und auch eine menge Kunden auf unsere Seite gezogen hat.


    Ich hoffe ich konnte Ihnen ein bisschen was erklären evtl. Sollte man vorher mal genauer Nachschauen dann wüsste man das ganze...