Gameagle.DE sucht neue Spieler

  • Servus,


    nachdem ich jetzt etwa ein viertel Jahr leider beruflich bedingt etwas inaktiv war bin ich jetzt wieder auf der Suche nach neuen Spielern, vor allem im Bereich CS:GO.


    Dabei geht es nicht vorrangig um irgendwelche Ligas, die wir spielen wollen, sondern einfach nur um den Spaß am Spiel, deswegen auch Fun-Gaming.
    Vor allem versuche ich Spieler zu finden, die gerne daddeln und regelmäßig online sind, also nicht immer jemanden an der Hand brauchen um spielen zu können.
    Weiter suche ich noch Spieler die gerne als Admins auf den Servern unterwegs wären, da ich nicht immer online sein kann.


    Sollten sich auch Liga-Interessierte Spieler melden, so steht euch ein War-Server zur Verfügung (läuft im Protected Mode, also auch für die ESL geeignet)


    Was ihr mitbringen solltet:


    • Mindestalter: 18 Jahre (in manchen Ausnahmen auch 16)
    • Teamspeak 3 und Headset
    • aktiv


    Was wir euch bieten:


    • Teamspeak 3 Server
    • Homepage / Forum
    • CS:GO Gameserver (War-Server, Public-Server und 2x Surf-Server)


    Worauf ich ebenfalls großen Wert lege ist die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, was z.B. Gameserver oder Spiele angeht. Wenn diese Ideen Hand und Fuß haben versuchen wir sie so gut es geht zu unterstützen, bspw. durch Gameserver etc.


    Bei Interesse schreibt mir eine PN oder addet mich in Steam unter butcher923


    Euer Gameagle.DE | Alban0x


    - Gameagle.DE | Fun-Gaming | http://www.gameagle.de
    - Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
    - Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams