Vermiete VPS zum Schnäppchenpreis ab 4.00€ /mntl.

  • Hallo Sponsor Network Community,



    Rabatt Code: schoolsout Wir behalten uns vor bei übermäßig vielen Bestellungen das Angebot zu beenden.


    Die Hostserver bestehen aus folgender Hardware:


    CPU: AMD FX-8150 8*3,6Ghz
    RAM: 32GB + 64GB SSD Swap (Hostsystem)
    HDD: 2000GB
    Connection: 1000Mbit (Flat)


    Die Vserver können wie folgt bestellt werden.


    CPU: 1x vCPU AMD FX-8150 8*3,6 Ghz
    RAM: 1024 MB
    HDD: 50 GB
    Traffic: (Unlimited, Fair use)
    Connection: 1000Mbit (Shared)
    OpenVz Panel


    für 4.00 € mntl. (1 IP Adresse Gratis)


    CPU: 2x vCPU AMD FX-8150 8*3,6Ghz
    RAM: 2048 MB
    HDD: 100 GB
    Traffic: (Unlimited, Fair use)
    Connection: 1000Mbit (Shared)
    OpenVz Panel


    für 7.00 € mntl. (1 IP Adresse Gratis)


    CPU: 4x vCPU AMD FX-8150 8*3,6 Ghz
    RAM: 4096 MB
    HDD: 150 GB
    Traffic: (Unlimited, Fair use)
    Connection: 1000Mbit (Shared)
    OpenVz Panel


    für 11.00 € mntl. (1 IP Adresse Gratis)


    CPU: 8x vCPU AMD FX-8150 8*3,6 Ghz
    RAM: 8192 MB
    HDD: 350 GB
    Traffic: (Unlimited, Fair use)
    Connection: 1000Mbit (Shared)
    OpenVz Panel


    für 21.00 € mntl. (1 IP Adresse Gratis)


    Es gibt keine Mindestvertragslaufzeiten oder sonst irgendwelche Verpflichtungen. Rechnung erfolgt auf Basis der Kleinunternehmer Regelung mntl. im voraus. (Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USt. es wird keine Umsatzsteuer erhoben).


    Alle Server beinhalten einen Zugang zum SolusVM Panel mit welchen ihr eure Vserver verwalten könnt. Dort könnt ihr auch jederzeit ein Support Ticket erstellen wo ich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch umgehend drauf reagieren werde. (Bin selbst Berufstätig und per Handy[.email.] meist aber zu erreichen). Oder ihr schreibt einfach einen Beitrag in das Forum.


    Betriebssysteme sind alle aktuellen Linux Distributionen verfügbar, sollte euch was fehlen einfach Bescheid sagen und ich ergänze das OS.


    Gerne helfe ich auch bei der Einrichtung diverser Dienste die ihr auf euren Server laufen lassen möchtet.


    (*³) Armed Assault Server sind verboten.



    Bezahlung kann per Paypal erfolgen.


    Ich würde mich freuen wenn jemand aus dem o.g. Angebot einen nutzen ziehen kann.


    Nachtrag: Mittlerweile habe ich ein Webseite eingerichtet worüber ihr die Server selbst bestellen könnt. Dort habt ihr die Möglichkeit eure Produkte einzusehen sowie die Server zu verwalten.


    Myvirtualserver.de - für die Bestellungen.


    Gruß
    mech

  • Das Angebot lässt sich sehen. Mit dem Preis-Leistungverhältnis liegt es noch im Mittelfeld. Die Supportmöglichkeiten sind noch akzeptabel, die Reaktionen schnell. Was fehlt sind die Kündigungsmodalitäten für den Kunden (Pflichtangabe). Weiters wünschenswert wären noch weitere Bezahlungsmöglichkeiten wie PSC oder Moneybookers (darüber funktioniert auch Sofortüberweisung, was recht praktisch ist) oder direkte Überweisung. Gut ist noch die Anbindung mit 1000Mbit/s bei anderen Anbietern liegt es meist nicht über 100.


    Resultat: Zu empfehlen, günstig und markttauglich.

  • Vielen Dank für dein Feedback.


    Kündigungsfristen gibt es keine, man kann es als Prepaidsystem ansehen, wenn eine Rechnung nicht bezahlt wird dann geht der Server nach 7 Tagen off. Wir versenden auch keine Mahnungen oder erheben in so einem Fall irgendwelche Gebühren.


    Für alle die uns günstig Testen möchten stellen wir hier eine Promoaktion ein:


    Neu Promo Aktion 10% Rabatt auf die gesamte Laufzeit eures VPS.


    Dazu bei der Bestellung einfach den Code: KWZ60HYJUO eingeben und ihr erhaltet 10% Rabatt.


    zb. VPS 1024 nur noch 3.60€


    Das Angebot gilt bis einschließlich 07.07.2013

  • Ich würde schon jetzt bei dir was einkaufen. Nur leider dauert es bei PayPal (aus Österreich geht kein Bankabzug) 4 Werktage, bis das Geld drauf ist. Moneybookers funktioniert wie PayPal, nur, das die auch Sofortüberweisung akzeptieren. (das geht in 2 Minuten). Ein Moneybookers-Konto kostet nichts. Das kann ich dir selbst als Kleinunternehmer nur raten.

  • Ja wir werden sicher in Zukunft alternative Zahlungsmethoden anbieten.


    Gern kannst du eine Bestellung einreichen und schreibst uns ein Ticket mit dem Hinweis auf diesen Beitrag und ich schalte dir den Server schon frei.


    Gruß
    mech