[B] PSD -> HTML & CSS codierung

  • Hallo,


    Ich bin Michael Moser und komme aus Österreich. Ich bin 16 Jahre alt und betreibe die Webentwicklung schon seit meinem 13. Lebensjahr.
    Ich bin in den folgenden modernen Webtechniken sehr erfahren:

    • HTML5
    • CSS3
    • JavaScript
    • jQuery
    • PHP
    • responsives Design


    Da ich ein paar weiter Referenzen aufbauen möchte,
    biete ich Ihnen nun meinen Dienst als Webentwickler an. Ich biete Ihnen nun an, Ihre PSD in Form einer validen HTML & CSS Codierung umzusetzen. Optional kann ich die Homepage auch responsiv machen oder/und kleinere PHP scripte erstellen und einbauen (Newsletter, ...).


    Referenzen:


    Lass ich Ihnen gerne bei Anfrage per PN zukommen.


    Gegenleistungen:

    • sinnvolle Website (überzeugt mich in eurer Bewerbung)
    • der Code wird dannach genutzt
    • Danke
    • Bewertung
    • eine weitere Gegenleistung von euch angeboten...


    Kontakt:


    Fragen bitte nur hier im Thread, Bewerbungen bitte direkt an mich via PN senden. 5-zeiler werden ausnahmslos ignoriert!


    Allgemeines:


    Dieses Angebot ist nicht limitiert oder zeitlich beschränkt, überzeugt mich nur von eurer Seite und wenn die Gegenleistungen in Ordnung sind steht euch nichts mehr im Weg. Ich entscheide dann, welche Aufträge ich annehme und benachrichtige euch per PN darüber.


    MFG
    Moser Michael

  • Hallo, mein Name ist Martin V. ich bin 17 Jahre Jung,
    komme aus NRW (Deutschland) Und leite einen Multigaming Clan.


    Zu unserem Clan:
    Unseren Clan gibt es seit 2012, anfangs war es noch Just4Fun aber momentan werden wir immer größer
    und Spielen auf Professionell CoD4, LoL, BF3, CS:S und CS:GO.
    Sponsoren haben wir auch schon für Gameserver und TeamSpeak3 Server.


    Was wir brauchen:
    Wir bräuchten einen Coder (HTML/CSS) Der mir mein Design (Ich bin Designer aber leider kein Coder) Coden würde.
    Es soll die neue Homepage unserer's Clane's werden.


    GGL:
    nun, wir können ihnen natürlich ihre gewünschten Gegenleistungen erfüllen, doch leider können wir sie noch nicht bezahlen.
    Sobald die Website steht, haben wir schon Sponsoring Angebote bekommen. Das heisst, dass wir sie Teil für Teil auch bezahlen würden wenn wir dann (steht schon fest) einnahmen haben über Banner usw.


    Ich wäre ihnen sehr Dankbar falls sie sich melden würden.


    - Den Link zum Design schicke ich ihnen dann per PN.


    MFG -Martin