[S] Job im Hosting Bereich ( Supporter etc. )

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich melde mich bei ihnen aufgrund einer Bewerbung die ihnen meine Kompetenz zeigen soll. In ihrem Hosting beschreiben Sie einen Aufgabenbereich, der sich mit meinen Kenntnissen und Qualifikationen deckt und dem ich mich gerne stellen möchte.



    Fachliche Kompetenzen im Hosting Bereich eignete ich mir während meiner Zeit in meinem eigenen kleinen Hosting zu. Schwerpunkt der Arbeit war die Betreuung von mehr als 150 System und rund 80 Kunden. Hierzu gehörten Buchhaltung / Kundensupport / Teamverwaltung . Des Weiteren eignete ich mir Kenntnisse im Support bei mehreren kleinen Hosting-Betrieben zu.
    Durch meine praktischen Erfahrungen bei dem Saar-Hosting mit mehr als 250 Kunden habe ich bereits wissen über den Ablauf eines großen Unternehmens. Ein wichtiger Aspekt meiner Tätigkeit war die Zufriedenheit aller Kunde zu gewährleisten ohne andere Kunden zu vernachlässigen. Meine Kommunikationsstärke und mein Geschick im Umgang mit anderen Menschen, kamen mir bei diesen Tätigkeiten zu Gute. Eigenschaften, die Sie bestimmt auch von ihren Mitarbeitern erwarten.
    Ich kann gut mit Menschen umgehen, besitze eine positive Grundeinstellung zum Leben, bin flexibel, teamfähig und kann auch mal alleine arbeiten.


    Gerne möchte ich mit Tatkraft zum weiteren Erfolg Ihres Hostings beitragen.


    Ps:


    Falls Sie mich nehmen , würde ich mich freuen wenn ich Zahlungen abwickeln könnte sowie Kunden betreuen.


    Mit freundlich Grüßen


    Sam Schröder ( DeanR )


    --------------------------------------------------


    Das war meine Bewerbung die ich immer raussende , die sollte hierfür genügen.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand per Skype: saar-service melden würde.