Suche Minecraft Server 10 Slots

  • Hallo,



    mein Name ist Michael Humberg, ich bin 19 Jahre alt und suche einen 10 Slots+ Minecraft Server, da unsere Coder, Member und Admins keinen mehr haben. Das Projekt lief also schon und soll nur fortgesetzt werden.
    Gegenleistungen: Der Server würde aktiv genutzt und wir bieten ihnen, Werbung in mehrfache Ausgabe auf unserer Homepage; www.nl.4hes.de . Außerdem Werben für Sie auf Foren, erwähnen Sie in Game aufnahmen und auf unserem Teamspeak. Falls von Nöten würde ich auch im Servernamen den Sponsor erwähnen.
    Mein Clan besteht seit nun fasst 7 Jahren online und wurde vorher nur als Gemeinschaft um Lan Partys zu planen publiziert. Wir haben Erfahrungen in der ESL und die Leader im Planen von Teams und Trainings. Der Clan Noble Leaderz (-NL-) besteht demnach aus Offline Community, Fun Comunity und Clan. Wir spielen zur Zeit nur noch Minecraft und League of Legends. Früher waren noch Metin2, Counterstrike, Counterstrike Source, Tee Worlds, Last Chaos und Maestia.
    Unsere Ziele sind der Fortbestand in Ligen, der mit Spaß einher geht und aus diesem Grund sollte es auch gefördert werden.Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Kontakt: E-Mail: nobleleaderz@web.de / michaelhumberg@web.de
    ICQ:633308691
    Steam:STEAM_0:1:25174779
    Homepage: www.nl.4hes.de
    Skype: michael.h131
    Falls Ihnen die Gegenleistungen nicht ausreichen, wir hatten innerhalb dieser 7 Jahre genug Sponsoren und würden uns freuen auf eine Übereinkunft zu kommen.
    Info: Wir besitzen auf keinen Gameserver mehr.


    Ich würde mich über eine Zeitnahe Antwort von Ihnen sehr freuen und freue mich mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen Michael Humberg (Danger/ Leader [von Noble Leaderz (-NL-) ] & Unikat/ Noble Leaderz