Desinger sucht Job

  • Guten Tag,


    ich suche schon seit geraumer Zeit eine Arbeit als Designer.


    Was kann ich bieten?/Referenzen:
    Als Referenzen kann ich ein paar Designs bieten die ich in der
    letzten Woche erstelle habe. Diese hänge ich an meinen Beitrag ran (Sry. Beispiel Texte, texte fehlen).


    Wie stelle ich mir die Arbeit vor?:
    Ich suche einen Seriösen Anbieter der auch genau Vorstellung hat und
    nicht nach einer Woche beendet ist.


    Wie lange soll die Arbeit dauern?
    Ich suche eine Arbeit die mich eine relativ längere Zeit beschäftigt.


    Was kann ich?
    Also ich habe jetzt Erfahrung mit Photoshop, Gimp und Incscape.
    Im Codingbereich kann ich leider nur mit ganz wenig HTMl Kenntnissen bieten.


    Was möchte ich dafür?
    Erst mal gar nichts.....


    Kontakt: E-Mail: aamir@ok.de
    oder PN.


    Danke.

  • Sry wenn ich dich jetzt so hart mit der warheit zusammen bringe aber ich bin auch Designer. 1, die farbe vom Logo = Scheisse, Das Bild in der mitte (was du von Google Bilder hast) Ist total verpixelt, die schrift passt nicht dazu (Neben bei darf die keiner verwenden weil man dafür ein Copyright hat) und der Auf bau der seite.. wie mein vorsprecher schon sagte.. für die Tonne.

  • Guten Tag,
    also ich möchte nun auch meine Kritik äußern auch wenn diese etwas hart sein wird vielleicht ich möchte nur das du verstehst was ein Designer für Aufgaben hat und auch können muss.


    Also als erstes bringt es nichts wenn du ein bisschen mit Photoshop gearbeitet hast, das was du anbietest kann man nicht wirklich Designen nennen.
    Ich würde dir raten, bevor du deine Dienstleistung anbieten willst noch viel zu üben bevor du durch starten willst.
    Übe am besten jeden Tag auch ohne Tutorials, eigne dir deinen eigenen Stil an und erlerne die möglichkeiten von Photoshop.
    Wenn du etwas machen möchtest, aber nicht genau weißt wie du es zustande bekommen sollst, schau nach kein Tutorial versuche mit logischen überlegen die möglichkeiten selbst herraus zu finden.

    Zitat

    Was möchte ich dafür?


    Erst mal gar nichts.....

    Bis du für deine Leistung etwas verlangen kannst, dauert es noch ein bisschen mehr zeit.


    Die Farben sind nicht getroffen -/ Passen nicht zusammen, die Schrift ist zu Groß gewählt. Dein "Design" hat vielleicht gerade mal 4-6 Ebenen und das hat kein Design ein Design hat viel, viel mehr Ebenen.