Suchen Sponsor (Webspace + Domain)

  • Hallo liebe Sponsoren auf Sponsor-network.de,


    Mein Projekt und ich sind auf der Suche nach einem langfristigen Partner / Sponsor im Bereich Webspace und Domain.


    Bevor ich zu der Vorstellung meines Projekts komme, möchte ich mich kurz und knapp vorstellen:
    Mein Name ist Hannes, ich bin 25 Jahre alt und Wohne in Schwerin (ca. 150 km von Hamburg).
    Betreibe seit meinen 18 Lebensjahr eSport. Habe bereits in der Bundesauswahl von Counter Strike Source sowie FIFA gespielt, konnte 2011
    Platz #3 auf der Northcon (Norddeutschlands größte LAN Party)im Spiel FIFA erzielen.



    Ich gebe nachfolgend einen kleinen Einblick worum es geht, und warum wir diese Art von Sponsoring benötigen.


    Zum Projekt:


    Der Name des Projekt lautet myXPS – Experience Passion Spirit, was bislang unter www.myXPS.de erreichbar war.


    Das Projekt wurde im Jahre 2008 von mir Persönlich eröffnet
    und konnte in der eSport Szene sehr guten Fuß fassen. Wir haben Teams bis in die ESL Pro Series gebracht (Die Königsklasse des Deutschen eSport). Junge Talente gefördert die vereinzelt jetzt bei Top Teams unter Vertrag stehen.
    Kleinere LanParty’s organisiert und Veranstaltet.


    Durch nicht eingehaltenen Support und Unterstützung unserer Partner / Sponsoren mussten wir 2010 das Label in den Inaktiven Status setzten,
    somit kam eins zum anderen, wir waren gezwungen Spielerverträge und Sponsor Verträge aufzulösen!
    Da wie eben gesagt die zugesicherten Produkte sowie Leistungen nicht korrekt eingehalten / geliefert / zu Verfügung gestellt wurden.


    Seit dem ruhte das Label, der Webspace und die Domain liefen jedoch weiter, es war nie ganz aufgelöst, vereinzelt kam immer wieder aufrufe das Projekt wieder ins Leben zu rufen.
    Ende 2012 Konzipierte ich ein neues Design für das Projekt und schrieb ebenfalls den Code auf webspell-basis für die zukünftige Homepage eigenständig um keine kosten zu verursachen.


    Die domain www.myXPS.de ist immer noch auf meinen Namen registriert, jedoch muss nur meine Aktuelle Anschrift Aktualisiert werden. Der Auth. Code ist beantragt, somit müssten Sie als "zukünftiger" Hoster den Umzug nur noch bestätigen.


    Meine Partner und ich (5 weitere Natürliche Personen) sind bereit wieder die Arbeit aufzunehmen, an alte Leistungen anzuknüpfen und wieder
    Aktive der eSport Szene anzugehören.
    Um dies zu realisieren brauchen wir jedoch ein gewisses Maß an Background Unterstützung.
    Mit dem eigenen Design und dessen Code der zukünftigen Homepage haben wir ein großen Schritt in die Richtige Richtung gemacht und
    erheblich Kosten eingespart. Alles was für den weiteren Schritt fehlt sind Webspace und der Umzug der vorhandenen Domain.


    Vorhandene Werbeplätze sind ebenfalls reichlich in der Seite verbaut und können ggf. bei genaueren Gesprächen eingesehen werden sobald ernsthaftes Interesse besteht langfristig mit uns zu Kooperieren. Dann werden wir ebenfalls erläutern was wir vorhaben und wo wir unsere Eckpunkte für die Zukunft gesetzt haben.


    Bitte verstehen Sie dass ich keinerlei Screenshot’s der zukünftigen Seite veröffentlichen werde.



    Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.


    Was brauchen wir Konkret zum Start ?

    • Webspace (Minimum 2 GB) (Webspace muss mit diesem CMS Kompatibel sein (www.webspell.org/)


    • 4 Datenbanken


    • 1-2 Domain(s) (umzug; später weitere Domain(s)


    • + Subdomains


    • 20 e-Mail Postfächer zzgl. Adressen


    Was bieten wir als Gegenleistung

    • Mehrere Grafische Einbindungen ihres Unternehmens auf
      unser Webseite in Form eines Banners (Firmenlogo sollte wenn möglich in
      Vector an uns gesandt werden)
    • Bei guter Zusammenarbeit selbstverständlich Positive
      Bewertung hier im Forum



    • oder die von ihnen Gewünscht Gegenleistung (näheres
      wird sich dann über das Gespräch Kristallisieren)


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

  • Webspace (Minimum 2 GB) (Webspace muss mit diesem CMS Kompatibel sein (www.webspell.org/)


    4 Datenbanken


    1-2 Domain(s) (umzug; später weitere Domain(s)


    Wenn du mir erklärst warum du 2 GB und 4 Datenbanken brauchst könnten wir ins Geschäft kommen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io