[B] Platz auf meinem Rootserver

  • Moinsen,


    aktuell läuft mein Rootserver ohne große Auslastung und deshalb möchte ich die freien Ressourcen für jemanden kostengünstig zur Verfügung stellen.


    Hier die Fakten zum Server:
    - Win Server 2003 x64
    - AMD FX-4100 mit 3,62 GHz
    - 8 GB RAM
    - 500GB HDD
    - steht in Frankfurt


    Die aktuelle Auslastung liegt bei 5% CPU und rund 1GB RAM inkl. OS. Somit ist mehr als genug Platz für einen oder mehr vServer.


    Was ich euch biete:
    - vServer mit X vCPU und X GB RAM
    - eine eigene IP-Adresse
    - freie OS Auswahl
    - Installation des OS
    - Hilfe via E-Mail oder PN hier


    Was ich NICHT biete:
    - Sponsoring
    - kostenlosen Server
    - 24/7 Support
    - Support für Anwendungen
    - Support via Telefon/Handy


    Ihr könnt mir gerne via Antwort auf diesen Post schreiben, wofür ihr den vServer gebrauchen könnt und wollt. Über PN klären wir dann Details inkl. monatlicher Preis ab.


    Bitte keine Bewerbungen für ein Sponsoring, denn ich bin kein Wohlfahrtsverein und kann mit Werbung auf solch vielversprechenden Servern/Webseiten nichts anfangen.


    Lg Daniel

  • Hallo Daniel,


    Ich habe am Sonntag mit ein paar Freunden ein neues Projekt gestartet (www.gipclan.de)
    und wollte eigentlich auch einen eigenen Root-Server bestellen.
    Da ich jetzt hier allerdings sehe, dass du günstig Platz auf deinem zu vergeben hast,
    dachte ich wir könnten uns mal in Verbindung setzen und somit beide etwas Geld sparen.


    Aktuell haben wir alles über einen Hoster (Battlefield4, Teamspeak, Webspace, Minecraft ... und noch einige)
    Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.


    Gruß Tobias


    Skype: madbull16