Suchen ehrenamtliche Open Source Mitarbeiter

  • DEVMENT

    Open Source Programmierung



    Hallo,


    mein Name ist Fabian Cernota ich bin Projektleiter von Devment.

    Was ist Devment:


    Devment ist ein Team zur Entwicklung von Open Source Software.
    Zurzeit bestehen wir aus 4 Leuten die in verschiedenen Bereichen täig sind.
    Unser Aktuelles Projekt ist PMS, dies ist eine Projektverwaltungssoftware.
    Als Programmiersprache nutzen wir Java / Java EE.




    Folgendes Suchen wir:




    Java Entwickler:




    -Entwicklung der Software
    Am besten Erfahrungen mit Netzwerken


    Webentwickler:


    -Entwicklung der Webseite bzw. unseren Services




    Promotion Mitarbeiter:


    - Werbestrategien Planen / Durchführen




    Initativbewerbungen sind natürlich immer gerne gesehen.




    Bei Fragen schreibe uns doch gerne eine Email unter support@devment.de


    Bewerbungen bitte per Email an bewerbung@devment.de




    Fragen auch gerne unter den Thread.
    Als gegenleistungen können wir zurzeit nur Webspaces anbieten.



    MFG


    Fabian Cernota


    Projektleitung Devment




    http://devment.de Bitte beachte das die Webseite noch in Arbeit ist.



  • 1. ich kenne keinen der freiwillig sich mit Java quält das für 0 Eur und dann seinen Quellcode noch öffentlich macht
    2. ich selbst finde Java unperformant und Scheiße ( aber das tut nix zur Sache)
    3. der name Devment hört sich an als ob n 12 Jähriger nicht Development sagen könnte - woher kommt der name eigentlich?
    4. dei Website ist nix als n joomla mit Template Inhalte sind so gut wie nicht vorhanden


    nimms mir nicht übel aber das sieht wieder nach 14years old Visions aus

  • So ich muss dir jetzt mal was sagen:
    1. Ich weiß was ich mache ich programmiere Beruftlich.
    2.Ich liebe Java und wenn ich das benutze hast du damit nichts zu tun.
    3. Der name kommt wirklich von Devment und das hat nix mit dem Alter zu tun.


    Wenns dir ne gefällt einfach ruhig sein und nix sagen.


    MFG Fabian

  • Java ist, wenn man damit umgehen kann, eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber warum gerade Java und nicht .NET?
    Hast du Referenzen? Und was für Sachen willst du Programmieren? Selbst Branchensoftware gibt es nicht mehr auf Java. Böses Dreckszeug das auf Server und Client Tür und Tor öffnet. Wer das seinen Kunden zumutet hat die eigentlich nicht mehr alle...


    Sent from my Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 using Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Chris :


    Warum Java : Einfacher Grund da ich das von Der Arbeit aus nutze wieso sollte ich mir dann noch ne andere Programmiersprache aneignen.


    Referenzen ist immer so ein Thema da die Anwendungen die ich Programmiere Firmenintern programmiere gibs da nichts zum vorzeigen.
    Ich weiß auch nicht warum hier jeder nach referenzen fragt ich will weder etwas verkaufen noch gesponsort bekommen. Ich will einfach nur Open Source Software bieten.


    Was wollen wir Programmieren :
    Als definitiv keine Illegalen Tools oder Spiele.


    Wir gehen eher in die Richtung Management, Logging .




    MFG Fabian Cernota.
    @alle OT hab ich nicht so gerne in meinen Threads

  • das ist schon klar aber ein zukünftiger Programmierer will in ein Projekt mit Zukunft wo er nicht alles alleine machen darf weil er merkt das der Leader inkompetent ist


    Das Mit den Referenzen lass ich so nicht gelten, wenn du etwas public machen willst hast du ja sicher schon eine Demo oder etwas vorzuzeigen, ansonsten kommt das so als wartest du darauf das dir jemand das Teil programmiert


    zum Thema java brauch ich ja nix mehr sagen, das nutzen noch die Firmen die irgendwo in den späten 90ern festgesteckt sind oder kein finanzielles Budget haben um umzustellen


    Wenn du jemanden willst der dir quasi Arbeit macht 4 free dann setze Anreize! etwas wo jeder sagen würde okay das lohnt sich und geht nicht nach 3 Monaten in der Versenkung unter

  • Zum thema demo wir haben erst knapp vor nem monat angefangen mit dem projekt anfangen.


    Zum Thema Java das budget hat die Firma locker nur die software die wir bieten (cms) wird schon seit über 10 Hahren in Java EE programmiert die funktionen bietet php oder vergleichbar garnicht.


    Gerne kann auch mal in unseren github account geschaut werden github.com/Devment



    Und arbeit for free die machen wir alle vom projekt .Wir machen es aus überzeugung zum open source gedanken.

  • geht doch jetzt sieht die Sache wieder besser aus! - trotzdem muss ich es erst für Windows lauffähig machen- = umständlich fällt für mich schon raus- open source ist leider eine hexenhure auf der einen Seite ist es gut selbst os Software zu bekommen auf der anderen hat man als Entwickler davon nix außer das einem die Sache noch geklaut wird und es ein anderer als eigenes ausgibt, bzw es dann 30000 Versionen davon von jedem Horst gibt!


    ich selbst musste die Erfahrung machen das OS Software zum Großteil fürn Arsch ist weil eben so viele leute daran rumpfuschen können, früher war ich so n Pro Linux user alles for free OS juhuu- heute bin ich MS fanboy und das mit Recht !gerade im professionellen Umfeld merkt man halt wie gut closed source ist



  • 1. ich kenne keinen der freiwillig sich mit Java quält das für 0 Eur und dann seinen Quellcode noch öffentlich macht

    Vergrab dich bitte! Was willst du mit deinem aufretten bezwecken? du machst dich mit deinen aussagen immer wieder aufs neue zum affen, einfach mal überall sein Halbwissen verteilen schlimm! Die Besten Software Lösungen sind OpenSource siehe allein die Linux Distributionen (Nich alle aber Debian zb.) die immer noch Freiwillig und ohne Abfindung entwickelt werden. Wenn man eine Ahnung hat einfach mal FRESSE Halten.



    Sorry das ich hier so überreagiere aber der Vogel geht mir mit seinem Halbwissen auf den sack keine Ahnung von der Materie aber Klugscheißen so Leute kann ich Leiden...

  • Vergrab dich bitte! Was willst du mit deinem aufretten bezwecken? du machst dich mit deinen aussagen immer wieder aufs neue zum affen, einfach mal überall sein Halbwissen verteilen schlimm! Die Besten Software Lösungen sind OpenSource siehe allein die Linux Distributionen (Nich alle aber Debian zb.) die immer noch Freiwillig und ohne Abfindung entwickelt werden. Wenn man eine Ahnung hat einfach mal FRESSE Halten.



    Sorry das ich hier so überreagiere aber der Vogel geht mir mit seinem Halbwissen auf den sack keine Ahnung von der Materie aber Klugscheißen so Leute kann ich Leiden...

    Ich will dne Thread nicht zum streiten benutzen meine Meinung wirst du ja eben per PN bekommen haben


    OS = Mist


    http://www.fossgis.de/konferen…ogramm/events/547.de.html


    http://weizenspr.eu/2010/open-…-riesiger-haufen-scheise/


    -------------------------------------------
    IT Services & Hosting at its Best!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von foxfactor2.com ()