Silkserver TS3 Server

  • Silkserver bietet Teamspeak 3 Server zum Sponsoring an,


    Anzahl der Slots: maximal 200 für das erste
    Man muss sich keine IP-Adresse merken, es ist unter gs2.silkserver.com: PORT erreichbar.
    Bedingungen:
    -Ich bin auch ein SA, allerdings mische ich mich nicht am Servergeschehen ein, solange nicht gegen aktuelles Recht verstoßen wird.
    das heißt auch die User-Namen sollten nicht anstößig sein.
    - im Servernamen bleibt ein .... by silkserver.com Pflicht
    - Banner könnt ihr selbst reinstellen
    - die Slotanzahl wird nicht ohne meine Erlaubnis verändert
    - Support läuft über WhatsApp


    Da es noch stark im Aufbau ist, bitte ich noch um etwas Geduld, wenn nich alles sofort und gleich planmäßig funktioniert, aber es wird laufend verbessert und angepasst. Deswegen will ich am Anfang noch etwas sponsern um somit die Testphase zu durchlaufen.


    Ich hoffe, wenn ihr das Angebot nutzt, das ihr auch ein ehrliches Feedback gebt.


    Noch was wichtiges, da es immer wieder verlangt wird: ATHP-Eintrag


    Verfügbar: 200/200 Slots. (Ihr könnt zum Beispiel ein Server mit 50 Slots nehmen, je nachdem, was ihr braucht, macht aber reale Angaben, da meist auch bei Clans nie alle gleichzeitig on sind)


    Filesharing erlaubt, Traffic unlimited


    Wie lange das Sponsoring laufen wird, wird noch entschieden, das kann ich momentan noch nicht genau sagen.


    Sollte ein Projekt mit einem Mitglied bei Stichprobenkontrollen auffällig sein (Name, Filetransfer, Warez, etc), dann wird der Server umgehend gestoppt und Verantwortliche über den Verstoß in Kenntnis gesetzt.


    Ach ja, für Sponsoring-Anfrage ist eine Handy-Nummer + Name erforderlich das einmal aktiviert werden muss.
    (Ist für die Sicherstellung, das es einen Verantwortlichen für den Server gibt, da ich nicht andauernd immer nachsehen werde)



    lg
    Shadowsilk


    /Update: 170/200 Slots frei

  • Eine Bitte: Keine PNs mit: Ich habe BigCommunity brauche sehr viele Slots, immer voll, etc...


    Aus Erfahrung weiß ich, dass anfangs die Server meist noch etwas leicht besucht sind, sowas braucht Zeit.
    Sich gleich ein 150 Slot Server zu nehmen nur damit es geil aussieht und grad mal 3 User im Schnitt besuchen, macht deswegen kein Sinn.


    Also lieber erst überlegen, wie viele User im Schnitt so online sein könnten, dann erst anfragen.


    lg,
    Shadowsilk



  • *Wer sind wir: Hi, wir sind eine Gruppe aus Schülern und Studenten (16 - 21 Jahren) namens "Minecraft Kempten" und haben uns als Projekt vorgenommen, einen Minecraftserver zu gestalten, auf welchem man sowohl PVP, Hungergames, PVE spielen, als auch bauen und sich niederlassen konnte.
    Da dieser Server in sehr kurzer Zeit eine Menge positives Feedback bekommen hat, sind wir auf die Idee gekommen, einen neuen Server im gleichen Stil zu entwerfen.
    Auf vielfachen Wunsch, mit den Anderen in den PVP- und Hungergamesarenen kommunizieren zu können, wuchs der Gedanke an einen Teamspeak 3 Server, wobei wir an sie gedacht haben.


    * Wie viele Slots benötigt ihr?: 60 Slots, wenn das ok geht ?


    * Wieso sollten wir gerade euch sponsern?: Innovatieve Ideen, Werbung für ihre Produkte (Im Serverchat alle 30s und auf unserer Homepage: www.minecraft-kempten.jimdo.com)*


    *Membernachweise:http://www.planetminecraft.com…an-shopsystem-grundstcke/
    Hier ist ein weiterer Nachweis. Alle angemeldeten Member werden in Form von .yml Dateien gespeichert, welche mit Programmen wie Notepad++ inspiziert werden können. Den Dropboxlink zu den Dateien finden sie hier: http://www.planetminecraft.com…an-shopsystem-grundstcke/



    *Weiteres:
    Weiterhin haben wir weiter Projekte in Planung, die zum Teil bei Umfragen schon viel Interesse geweckt haben z.B.: ("Warp-Battle-Liga"= Gruppenraumschiffkämpfe mit selbstgebauten Raumschiffen, DayZ in Minecraft, ...)


    Ich hoffen, wir konnten sie für unser Projekt gewinnen


    Mit freundlichen Grüßen


    Tactix1429 (Admin von Minecraft Kempten) :)

  • Alle, die sich bis 10.12.2013 09.30 gemeldet haben, deren Anforderung werden noch im Laufe des Tages bearbeitet.


    !!!!!Aufgrund des großen Ansturms werden ab jetzt keine neuen Anforderungen mehr entgegen genommen.!!!!!


    Auf Dauer wird es aber möglich sein, Teamspeak Server zu mieten für den Preis von 10 Cent pro Slot.
    Momentan wird aber noch Teklab eingerichtet, also habt etwas Geduld.


    0/200 Slots frei.