Suche Sponsor für Minecraft Bukkit Server

  • Hallo!
    Ich suche einen Minecraft-Server Sponsor, denn ich möchte ein Minecraft Server eröffnen.
    Ich hatte schon einmal einen Server es lief alles gut! Am anfang war der Server ein Hamachi Server,
    und dort waren schon Täglich 5-10 Spieler online! Da es so gut lief, wollte ich Ports freischalten
    und Hamachi zur Legende machen, auch das verlief wie geschmiert! Doch es kamen viele User und
    mehr Plugins, alles hat angefangen zu laggen und SCHWUBS alles war weg!
    Nun möchte ich einen neuanfang von dem Server Unlimitedcraft machen.
    Natürlich habe ich schon geguckt, wo ich den Server mieten werde und ich habe einen Hoster gefunden,
    der mir echt gut gefallen hat!
    Für monatlich 20€ Paysafecard, 64 Slots, 5 GB, Webinterface, keine Setupgebühr und 24/7!


    Jetzt zu mir.
    Ich heiße Maria und bin 15 Jahre alt.
    In Minecraft heiße ich Maria1144 und habe einen Premium Account.
    Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in Nordrhein-Westfalen. (NRW)
    Meine Hobbys sind Zocken, mit Freunden abhängen und draußen etwas unternehmen.


    Zum Start haben wir 2 Owner und einen Builder.
    Owner: Ich (Maria1144) und meine Bff (Wewe123 [Ist hier nicht Registriert])
    Builder: Möchte nicht genannt werden
    Wenn wir einen Sponsor gefunden haben, werden wir direkt mal noch 2 Builder suchen, denn
    wir werden uns lange damit beschäftigen.


    Wir werden versuchen alle Wünsche zu erfüllen und keinen User traurig zurücklassen, denn unser Ziel ist es,
    eine kleine oder eine große Community zu werden, wenigstens wir haben zusammen Spaß und halten zusammen!


    Es werden Täglich Events kommen wo man etwas tolles Gewinnen kann!
    Jede 2 Wochen kann man in einen der Events Vip oder Vip+ gewinnen.
    Es wird ein Vielfaltiger Server wo es Grundstücke, Minigames, Freebuild, Clans, Events,PvP, PvM, und mehr gibt!
    Hier paar Beispiele für die Minigames: Hide and Seek, The Walls, (Bow-)Spleef, SG ( Survivalgames), Paintball, etc.


    Gegenleistungen:
    Die Spenden werdet ihr natürlich zu 100% bekommen, außer ihr macht uns eine Ausnahme, dass wir ein bisschen für die DE
    Domain benutzen dürfen, aber nur (!) wenn ihr ja sagt!


    Du würdest den Rang Sponsor bekommen. (Wenn du willst!)
    Du würdest einen Banner auf die Website bekommen wo folgendes draufsteht:


    Sponsored by NAME Besucht ihn/sie auf Youtube: NAME
    Website by NAME: LINK


    Im Server würde jede 10 Minuten diese Nachricht kommen:
    Sponsored by NAME Website Link LINK Youtubename NAME Danke an NAME
    Wenn man auf den Banner klickt, wird man auf eure/deine Seite geleitet!




    Na dann hoffe ich das beste! (Fragen? In Kommentaren posten)


    Mfg!

  • Was? Diese ganze Bewerbung ist ziemlich durcheinander. Überarbeite das noch einmal und sie zu das du verständlicher Schreibst und mehr Infos dazu packst.


    Wer bist du? Was habt ihr bisher? Ziele? Anständiges Konzept? ...? Das sind nur ein paar Fragen die offen sind...
    Überleg dir auch gleich mal ein paar neue Gegenleistungen. Das was du jetzt anbietest ist gerade mal nichts wert...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich bin in Minecraft Maria1144 und heiße im RL Maria.
    Ich bin 15 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium.
    Meine Hobbys sind zocken, Fahrrad fahren und mit Freunden abhängen.


    Ich hatte einen Hamachi Server, dann waren Täglich 5-10 Spieler online.
    Da es so gut lief habe ich den Hamachi Server ohne Hamachi gemacht, halt die Ports freigeschaltet etc.
    Jetzt wollte ich einen 24/7 Server online stellen, da es nur gelaggt hat... Nun ist der Server aber
    auch geschlossen, da es für niemanden richtig bock gemacht hat, wenn es so laggt.


    Unser Ziel ist es eine Community zu werden, egal ob groß oder klein! Spaß haben und zusammen halten ist das wichtigste :)


    //edit Ich suche immernoch... (29.12.13)