Über mich:
Ich heiße Micha, bin 15 Jahre alt, komme aus Oldenburg und spiele seit 3 Jahren Minecraft.
Ich besuche eine 9. Klasse eines Gymnasiums.
Ich war schon auf 3 Servern Admin. Zudem habe ich einen Hamachi-Server.
Unser Konzept:
Ich möchte eine Domain für unseren Minecraftserver haben, der sich im Aufbau befindet.
Es soll eine Event-Map, eine GS Map, eine Farmwelt und eine Freebuildwelt geben.
In der Event-Map sollen Hungergames, Spleef, Paintball, eine Mobarena, Skyblock, ein Deathcube und eine PvP Arena vorhanden sein.
Auf der GS Map, auf der man 2 Grundstücke haben darf (25x25) sollen die Spieler Häuser bauen und eine Großstadt bauen.
Zudem soll es dort Shops, eine U-Bahn, eine Achterbahn und ein Schwimmbad, sowie eine Sporthalle geben. In der Stadt kann man auch Autos fahren.
In der Farmwelt sollen die User ihre Rohstoffe holen.
Die Freebuildwelt, wird Kreativ sein, wo die Spieler ihrer Kreativität freien lauf lassen können.
Auf dem Server soll es Cracked und Premium User geben.
Einen VIP-Rang den man für 1.000.000 Euro In-Game Geld kaufen kann, soll es auch geben.
Außerdem soll es verschiedene Fraktionen (Berufe) wie zum Beispiel Polizei, BKA, Architekt, Makler u.a. geben.
Was wir bisher haben:
Ich besitze die nötigen Kenntnisse die Plug-Ins zu Installieren und sie zu konfigurieren.
Zudem habe ich eine Woltlab Burning Board 3 Lizenz.
Auch einen Minecraftserver habe ich.
Was wir brauchen:
.de Domain und Webspace
Was wir bieten:
Auf der Website wird es eine Verlinkung auf die Seite des Sponsors geben.
In der GS Welt kann der Sponsor eine Firma aufbauen wo er auch sein Firmengebäude nachbauen kann. Zudem bringen wir Werbung am Spawn an und ein Link zur Website des Sponsors erscheint alle 10 Minuten im Spielechat.
Kontakt:
PN
WhatsApp (auf Anfrage)